Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeCoronavirus MaskeChirurgische Maske

Chirurgische Maske (Total 11 Products)

Produktkategorie von Chirurgische Maske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Masken , Medizinische Einwegmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maske medizinisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Comfity Einweg-Medizinmaske

Einheitspreis: USD 0.38 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5000 Bag/Bags USD 0.38 / Bag/Bags

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / PP Beutel

Die Schutzwirkung jeder Art von medizinischer Einwegmaske ist zeitaufwändig und muss regelmäßig ausgetauscht werden. Es wird empfohlen, die medizinische Einwegmaske alle 2-4 Stunden auszutauschen. Die medizinischen Masken müssen ersetzt werden, wenn...
Comfity wiederverwendbare medizinische Maske

Verpakung: PP-Tasche

Der Hauptzweck einer wiederverwendbaren medizinischen Maske besteht darin, zu verhindern, dass die Flüssigkeit des Niesens oder Hustens einer infizierten Person in Ihren Mund oder Ihre Nase gelangt. Das Tragen einer medizinischen Einwegmaske schützt...
Comfity Surgical Mask Flu Virus

Verpakung: PP-Tasche

Ein chirurgisches Maskengrippevirus soll helfen, Tröpfchen mit großen Partikeln zu blockieren, wenn sie richtig getragen werden, Spritzer, Sprays oder Spritzer, die Keime enthalten können, und verhindern, dass sie in Mund und Nase gelangen. Eine...
Comfity Chirurgische Maske Blau

Verpakung: PP-Tasche

Die chirurgische Maske blau ist in verschiedenen Stärken und mit unterschiedlichen Fähigkeiten hergestellt, um Sie vor dem Kontakt mit Flüssigkeiten zu schützen. Diese Eigenschaften können auch beeinflussen, wie leicht Sie durch die Gesichtsmaske...
Comfity Blue Chirurgische Maske

Verpakung: PP-Tasche

Eine blaue Operationsmaske ist ein locker sitzendes Einweggerät, das eine physische Barriere zwischen Mund und Nase des Trägers und potenziellen Verunreinigungen in der unmittelbaren Umgebung bildet. Dringende Masken dürfen nicht geteilt werden und...
Comfity Einweg-Chirurgiemaske

Verpakung: PP-Tasche

Die medizinische Standard-Einwegmaske, auch als flüssigkeitsresistente chirurgische Maske bekannt, soll eine Barriere gegen Spritzer und Tröpfchen bilden, die auf Nase, Mund und Atemwege des Trägers einwirken. Die Coronavirus-Maske passt ziemlich...
Comfity Chirurgische Maske Einweg

Verpakung: PP-Tasche

COVID-19 wird auf vier Arten verbreitet: Kontakt (direkt oder über eine Fomite); Tröpfcheninfektion (Tröpfchen aus den Atemwegen eines infizierten Individuums während des Hustens oder Niesens werden auf eine Schleimhautoberfläche oder Bindehaut...
Comfity Wiederverwendbare chirurgische Maske

Verpakung: PP-Tasche

"Medizinische chirurgische Masken", die üblicherweise in invasiven Operationsumgebungen wie Operationssälen verwendet werden, sind medizinische Einwegmasken, die üblicherweise in Operationssälen und anderen Umgebungen verwendet werden, in...
Comfity Chirurgische Maske wiederverwendbar

Verpakung: PP-Tasche

"Medizinische chirurgische Masken", die üblicherweise in invasiven Operationsumgebungen wie Operationssälen verwendet werden, sind medizinische Masken, die üblicherweise in Operationssälen und anderen Umgebungen verwendet werden, in denen...
Comfity Face Chirurgische Maske

Verpakung: PP-Tasche

Die Gesichtsmaske wurde ursprünglich entwickelt, um Tröpfchen von Mikroorganismen aufzunehmen und zu filtern, die während der Operation aus dem Mund und dem Nasopharynx von Mitarbeitern des Gesundheitswesens ausgestoßen wurden, wodurch der Patient...
Comfity Best Einweg-Chirurgiemaske

Verpakung: PP-Tasche

Eine beste chirurgische Einwegmaske ist ein locker sitzendes Einweggerät, das eine physische Barriere zwischen Mund und Nase des Trägers und potenziellen Verunreinigungen in der unmittelbaren Umgebung bildet. Medizinische Einwegmasken verhindern,...

China Chirurgische Maske Lieferanten

Wie spielen Masken eine schützende Rolle?

Die Maske muss mindestens drei Schichten haben, um zu arbeiten.

Die häufigste medizinische chirurgische Maske ist eine rechteckige Maske, die nicht eng zum Gesicht passt. Alle Masken sind in drei Schichten unterteilt, nämlich die äußere Schicht, die mittlere Schicht und die innere Schicht. Die äußere Schicht wirkt wasserdicht. Die mittlere Schicht hat
Durch Filtration können 90% der Partikel, die größer als 5 Mikrometer sind, blockiert werden. Die innere Schicht dient zur Aufnahme von Feuchtigkeit. Der Hauptunterschied zwischen Schutzmasken und medizinisch-chirurgischen Masken ist die Zwischenadsorptionsschicht.

Wenn die Speicheltröpfchen im Mund nach außen gespritzt werden, kann die äußerste Schicht der Maske eine bestimmte blockierende Rolle spielen, und Bakterien und Viren in der Luft können in der mittleren Schicht adsorbiert werden, die eine wirksame Filterrolle spielt, um dies sicherzustellen
Wir atmen saubere Luft.

Wie lange muss die Maske ausgetauscht werden?

Die Studie ergab, dass die N95-Maske 2 Tage lang getragen wurde, der Filtereffekt über 95% blieb und sich der Atemwiderstand nicht wesentlich änderte; Der Filtereffekt wurde nach 3-tägigem Tragen auf 94,7% reduziert.

Kann das Tragen mehrerer Masken neue Coronavirus-Infektionen besser verhindern?

In Bezug auf medizinische Masken benötigt jedes qualifizierte Produkt, das ordnungsgemäß getragen wird, nur eine, um die gewünschte Schutzwirkung zu erzielen. Je höher die Schutzwirkung ist, desto größer ist der Atemwiderstand der Maske. Wenn wir tragen
Das Gefühl der Erfahrung wird ein bisschen schlechter sein, und das Gefühl des Wohlbefindens wird ebenfalls verringert. Wenn Menschen eine Maske tragen und einatmen, hat die Maske einen gewissen Widerstand gegen den Luftstrom. Wenn der Atemwiderstand zu groß ist, wird den Menschen schwindelig.
Engegefühl in der Brust und andere Beschwerden. Wenn Sie eine falsche Maske tragen, werden Sie nicht nur atemlos, sondern die Luft kann nicht von vorne, sondern nur von der Seite in die Nasenhöhle gelangen, sondern spielt auch keine vorbeugende Rolle.

Solange es sich um ein qualifiziertes Produkt handelt, können medizinische Schutzmasken und allgemeinmedizinische chirurgische Masken neue Coronavirus-Infektionen wirksam verhindern, dh die Ausbreitung von Krankheitserregern verhindern, die von Atemtröpfchen übertragen werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsCoronavirus MaskSurgical Mask

Surgical Mask (Total 11 Products)

Product categories of Surgical Mask, we are specialized manufacturers from China, Medical masks, Disposable medical mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mask medical R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Comfity Disposable Medical Mask

Unit Price: USD 0.38 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5000 Bag/Bags USD 0.38 / Bag/Bags

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/PP bag

The protective effect of any type of disposable medical mask is time consuming and must be replaced regularly It is recommended to replace the disposable mask medical every 2 4 hours The medical masks must be replaced when it s get wet and is...
Comfity Blue Surgical Mask

Packaging: PP bag

A blue surgical mask is a loose fitting disposable device that creates a physical barrier between the mouth and nose of the wearer and potential contaminants in the immediate environment Surgical mask are not to be shared and may be labeled as...
Comfity Surgical Mask Blue

Packaging: PP bag

Surgical mask blue are made in different thicknesses and with different ability to protect you from contact with liquids These properties may also affect how easily you can breathe through the face mask and how well the surgical mask protects you...
Comfity Reusable Medical Mask

Packaging: PP bag

A reusable medical mask s main purpose is to keep out the liquid of an infected person s sneeze or cough from entering your mouth or nose Wearing one Disposable medical mask protect you from getting sick if you re in close contact with someone who...
Comfity Surgical Mask Flu Virus

Packaging: PP bag

A surgical mask flu virus is meant to help block large particle droplets if worn properly splashes sprays or splatter that may contain germs keeping it from reaching your mouth and nose Disposable medical mask may also help reduce exposure of your...
Comfity Reusable Surgical Mask

Packaging: PP bag

Medical surgical masks commonly used in invasive operating environments such as operating rooms are disposable medical mask commonly used in operating rooms and other environments where there is a risk of bodily fluids and blood splashes They can...
Comfity Face Surgical Mask

Packaging: PP bag

Face surgical mask were originally developed to contain and filter droplets of microorganisms expelled from the mouth and nasopharynx of healthcare workers during surgery thereby providing protection for the patient Face Surgical Mask Features...
Comfity Surgical Mask Reusable

Packaging: PP bag

Medical surgical masks commonly used in invasive operating environments such as operating rooms are medical masks commonly used in operating rooms and other environments where there is a risk of bodily fluids and blood splashes They can block blood...
Comfity Disposable Surgical Mask

Packaging: PP bag

The standard disposable medical mask also known as a fluid resistant surgical mask is designed to provide a barrier to splashes and droplets impacting on the wearer s nose mouth and respiratory tract Coronavirus mask fits fairly loosely to the user...
Comfity Surgical Mask Disposable

Packaging: PP bag

COVID 19 is spread by four means contact direct or via a fomite droplet infection droplets from the respiratory tract of an infected individual during coughing or sneezing are transmitted onto a mucosal surface or conjunctiva of a susceptible...
Comfity Best Disposable Surgical Mask

Packaging: PP bag

A best disposable surgical mask is a loose fitting disposable device that creates a physical barrier between the mouth and nose of the wearer and potential contaminants in the immediate environment Disposable medical mask block large particles from...

China Surgical Mask Suppliers

How do masks play a protective role?

The mask must have at least three layers to work.

The most common medical Surgical Mask is a rectangular mask, which does not fit closely with the face. All masks are divided into three layers, namely outer layer, middle layer, and inner layer, the outer layer has a waterproof effect; the middle layer has
Filtration, 90% of particles larger than 5 microns can be blocked; the inner layer is used to absorb moisture. The main difference between protective masks and medical surgical masks is the intermediate adsorption layer.

When the saliva droplets in the mouth are splashed outward, the outermost layer of the mask can play a certain blocking role, and bacteria and viruses in the air can be adsorbed in the middle layer, which plays an effective filtering role to ensure
We breathe clean air.

How long does the mask need to be replaced?

The study found that the N95 mask was worn for 2 days, the filtering effect remained above 95%, and the respiratory resistance did not change much; the filtering effect was reduced to 94.7% after wearing for 3 days.

Can wearing multiple masks better prevent new coronavirus infections?

As far as Medical masks are concerned, any qualified product that is properly worn requires only one to achieve the desired protective effect. The higher the level of protection effect, the greater the breathing resistance of the mask. When we wear
The feeling of experience will be a little bit worse, and the sense of comfort will also be reduced. When people wear a mask and breathe in, the mask will have a certain resistance to the flow of air. When the breathing resistance is too large, people will feel dizzy,
Chest tightness and other discomforts. If you wear an improper mask, not only will it make you breathless, but the air cannot enter the nasal cavity from the front, but only from the side, but it will not play a preventive role.

Therefore, as long as it is a qualified product, medical protective masks and general medical surgical masks can effectively prevent new coronavirus infections, that is, prevent the spread of pathogens carried by respiratory droplets.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry