Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProduite

Alle Produkte (Total 401 Products)

Comfity Memory Foam Mat Hund

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Anwendung: Katzen, Kleine Tiere, Hunde

Comfity 100% festes Memory-Schaum-Pad bietet Unterstützung und lindert die Schmerzen bei Arthritis. Memory Foam Mat Dog wird Überstunden nicht abflachen, um einen besseren Schlaf und ein gesundes Gelenk für Ihre Hunde zu fördern. Besser als die durchschnittliche Matratze für Menschen mit entsprechendem therapeutischem...
Bequeme Babymatratze aus weichem Schaum

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Die bequeme Babymatratze aus weichem Schaumstoff besteht aus hochwertigem wasserdichtem Memory-Schaumstoff, der auf hochdichtem Polyurethanschaum aufgetragen wird. Sie bietet Unterstützung und Festigkeit, die Babys benötigen, und unterstützt wachsende Knochen im Schlaf. Doppelte gestrickte, ultraweiche Außenhülle aus...
Comfity Foam Babybettmatratze

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Die bequeme Babybettmatratze aus Schaumstoff bietet ideale Festigkeit und die atmungsaktive Schaumstoffkonstruktion maximiert den Luftstrom, um Ihrem Kind die bequemste und sicherste Schlafumgebung zu bieten. Diese Memory-Schaum-Babymatratze wurde streng getestet, um die Sicherheit Ihres Kindes zu gewährleisten....
Comfity Baby Foam Matratzenauflage

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Das Comfity Baby Foam Matratzenpolster wurde genau wie die Memory Foam Topper auf Erwachsenenbetten entwickelt, um Konturkomfort zu bieten, der auf winzigen Körpern weich und beruhigend ist und das Herumwirbeln und Drehen reduziert, damit Ihr Kind besser schlafen kann - und Sie auch! Unsere Baby-Matratze aus...
Comfity Memory Foam Babymatratze

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Weich, atmungsaktiv, nicht zu weich oder zu hart, komfortabel Memory - Foam - Babymatratze, Hilfe , um Ihre Babys schützen 'Wirbel, entlastet die Kleinen ist ein "s Körper, reduziert Drehen und Wenden, und sorgt für eine ruhigere und weniger unterbrochenen Schlaf! Abnehmbare Babymatratze aus Polyesterbezug,...
Comfity Foam Babymatratze

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Hochwertige wasserdichte Babymatratze aus Memory-Schaum, die auf Polyurethan-Schaumstoff mit hoher Dichte aufgesetzt ist. Sie bietet Unterstützung und Festigkeit, die Babys benötigen, und unterstützt wachsende Knochen im Schlaf. Doppel gestrickten ultra-weichen Bambusgewebe äußere Abdeckung Babybett Memory - Foam -...
Comfity Memory Foam Seitenkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Das bequeme Memory Foam-Seitenkissen ist speziell für das Schlafen im Rücken und das Schlafen in der Seite geeignet . Wenn Sie auf dem Rücken schlafen, kann die natürliche Traktion der Nacken- und Kopfstütze den Druck auf den hinteren Schädel verringern, das Schnarchen verringern und die Schlafqualität verbessern....
Bequemes Schulterstützkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Unser Schulterstützkissen wurde entwickelt, um alle Gründe zu bekämpfen, warum Sie nie 8 Stunden Schlaf bekommen, von der Beseitigung schmerzhafter Druckpunkte bis hin zur Reduzierung des Schnarchens! Dieses Contour Memory Foam-Kissen besteht aus hochwertigem Memory Foam und verfügt über einen hochdichten Schaumkern,...
Comfity Neck Support Bettkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Die ursprüngliche Form des Contour Memory Foam-Kissens wird immer wieder abgeflacht, egal wie Sie es verwenden. Es wird nicht wie herkömmliche Kissen abgeflacht oder sinkt, egal ob Sie Rücken-, Bauch- oder Seitenschläfer sind. Dieses Nackenstützbettkissen unterscheidet sich von anderen Kissen durch seine besondere...
Comfity Contour Kissen für den Hals

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Das bequeme Konturkissen für den Nacken sorgt für eine gute Berührungs- und Stützleistung, durchbricht das Gefühl und die Eigenschaften früherer Memory-Schäume, und gleichzeitig bieten unsere Contour-Memory-Schaumkissen den Höhepunkt des Genusses mit ausgezeichneter Luftdurchlässigkeit und ausgewogenem Verhältnis von...
Bequemes Schulterschmerzkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Das bequeme Schulterschmerzkissen besteht aus 100% Memory-Foam- Konturkissen mit geringem Rückprall . U nique unterschiedliche Höhe Design unserer konturierten Memory - Foam - Kissen ermöglicht perfekt für alle Arten von Schwellen (Seite / Rückseite / Magen) zu sein. Das ultimative Kontur-Memory-Schaumkissen im...
Bequemes Rückenschlafkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Sind Sie mit Nacken- und Rückenschmerzen aufgestanden? Die einzigartige Form und das Design des bequemen Rückenschlafkissens schaffen den perfekten Platz zum Ausruhen eines müden Kopfes, entlasten Druckpunkte und verbessern die Durchblutung. Sie helfen, nächtliche Schmerzen zu vermeiden, die durch falsches Schlafen...
Comfity Memory Foam Nackenkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Unsere atmungsaktiven, zerkleinerten Schaumstoffkissen sind aus bequemem Memory-Schaum-Nackenkissen und bieten eine hervorragende Weichheit. Sie sind so konzipiert, dass sie sich an Hals, Wirbelsäule und Oberkörper anpassen. Egal, ob Sie einen Seitenschläfer, einen Bauchschläfer oder nur ein besonders festes Kissen...
Bequemes Seitenschläferkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Das bequeme Seitenschläferkissen nimmt einen kleinen Raum ein und die 5-Sekunden-Rückpralltechnologie ist auf Tragen und Komfort ausgelegt. Memory Foam Nackenkissen ist erfrischend und atmungsaktiv. Dieses Nackenspeicherschaumkissen kann zerlegt und gereinigt werden. Das 100% langsame Rückprall-Memory-Schaum-Design...
Comfity Baby Foam Matratze Topper

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Die bequeme Babyschaum-Matratzenauflage bietet Ihrem Kind einen besseren Schlaf - genau wie die Memory Foam-Auflagen auf Erwachsenenbetten, um den weichen Konturkomfort zu bieten, der den Körper Ihres Kindes entlastet, das Herumwirbeln und Drehen reduziert und für mehr Ruhe und weniger Unterbrechungen sorgt Schlaf....
Comfity Lower Back Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Wenn Sie an einer chronischen Spondylose des Gebärmutterhalses leiden, ist das empfindliche Kissen für den unteren Rücken die optimale Wahl, um einen angenehmen Schlaf zu gewährleisten und die Schmerzen des Halswirbels zu lindern. Das Nackenstützkissen ist sehr gut geeignet für Älteste, Beamte, Studenten,...
Comfity Rückenschmerzen Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Das bequeme Rückenschmerzkissen wurde entwickelt, um Ihrem Bett maximalen Komfort zu bieten. Dieses ultraweiche Nackenstützkissen verfügt über ein exklusives Design, das Ihren Nacken und Kopf sanft wiegt, damit Sie sich nicht drehen und werfen können, während Ihr Kopf in einer Linie mit Ihrer Wirbelsäule bleibt...
Comfity Back Sleeper Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Dieses Rückenschläferkissen verbessert perfekt Ihre Schlafqualität. Die Vertiefung in der Mitte des Kissens umhüllt Ihren Kopf gut, während die Ausbuchtungen an den Seiten das Herumwirbeln, Drehen und Unbehagen während des Schlafes verringern können. Dadurch können sich Kopf und Nacken richtig entspannen und alle...
Comfity Nackenschmerzlinderung Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Die zervikale Kontur unterstützt die natürliche Krümmung des Nackens und bietet mit unserem mittelfesten Memory Foam-Nackenkissen genau das richtige Gleichgewicht zwischen Unterstützung und Komfort für die erholsamste Schlafhilfe, sodass Sie freier atmen und das Schnarchen reduzieren können. Das bequeme...
Bequeme Seitenschläferkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Das orthopädische Kissen aus Memory-Schaum besteht aus hochwertigem Memory-Schaum, ist ungiftig und geruchlos. Die Seitenschläferkissen mit speziellem atmungsaktivem Kissenbezug leiten die Wärme ab und lassen kühle, frische Luft mühelos durch, um die ideale Temperatur aufrechtzuerhalten. Nach dem Auspacken müssen Sie...
Bequeme orthopädische Kissen zum Schlafen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Der ergonomische Schlafkissenkern aus Komfort besteht aus hochdichtem, langsam zurückprallendem Memory-Schaum. Unser weiches Memory-Schaum-Kissen bietet festen Schlafunterstützung mit erstaunlichem Komfort und Weichheit. Behält seine Form und Festigkeit für den Langzeitgebrauch. Rückenschläfer mit...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProducts Show

All Products (Total 401 Products)

Comfity Memory Foam Mat Dog

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Application: Cats, Small Animals, Dogs

Comfity 100 solid memory foam pad provides the support and relieves the pain of arthritis Memory foam mat dog will not flatten overtime to promote better sleep and healthy joint for your dogs Better than average human grade mattress with conforming therapeutic comfort The combined benefits of pressure point relief...
Comfity Foam Baby Mattress

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Top quality waterproof memory foam baby mattress added on the top of high density polyurethane foam providing support and firmness babies require and supporting growing bones while they sleep Double knitted ultra soft bamboo fabric outer cover baby bed memory foam mattress for added comfort and softness for your baby...
Comfity Baby Foam Mattress Pad

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity baby foam mattress pad is designed just like the memory foam toppers on adult beds to provide contouring comfort that s soft and soothing on tiny bodies and reduces tossing and turning so your little one can get a better night sleep and you can too Our foam baby mattress comes with a top quality washable...
Comfity Soft Foam Baby Mattress

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity soft foam baby mattress is made of top quality waterproof memory foam added on the top of high density polyurethane foam providing support and firmness babies require and supporting growing bones while they sleep Double knitted ultra soft bamboo fabric outer cover for added comfort and softness for your baby s...
Comfity Foam Baby Bed Mattress

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity foam baby bed mattress provides ideal firmness and the breathable foam construction maximizes air flow to provide your child with the most comfortable and safe sleep environment This memory foam baby mattress has been rigorously tested to ensure the safety of your child Hypoallergenic memory foam mattress for...
Comfity Memory Foam Baby Mattress

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Soft breathable not too soft or too hard comfortable memory foam baby mattress help protect your babies vertebral relieves your little s one s body reduces tossing and turning and ensures a more restful and less interrupted sleep Removeable polyester cover foam baby mattress removable and washable so you never have to...
Comfity Memory Foam Side Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity memory foam side pillow is customized for back sleeping and side sleeping When you sleep on your back the natural traction of the neck and head support can reduce the pressure on the posterior skull reduce snoring and improve sleep quality When sleeping on the side please sleep on the wing on one side make...
Comfity Neck Support Bed Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

The contour memory foam pillow s original shape over and over again no matter how you use it it won t flatten or even sink like traditional pillows whether you are back stomach or side sleeper This neck support bed pillow distinguishes itself from other pillows in its special shape Whatever its innovative hollow or...
Comfity Shoulder Support Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Our shoulder support pillow is designed to combat all the reasons you never get a full 8 hours of sleep from eliminating painful pressure points to helping to reduce snoring This contour memory foam pillow is made with the highest quality memory foam boasting a high density foam core that rebounds quickly compared to...
Comfity Memory Foam Neck Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity memory foam neck pillow offering super softness our breathable shredded foam pillows are designed to align to your neck spine and upper body Whether you are a side sleeper a stomach sleeper or if you just need an extra firm pillow our comfit soft memory foam pillow will fit your style of sleeping Our contour...
Comfity Contour Pillow For Neck

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity contour pillow for neck brings good touch and support performance break through the feel and characteristics of previous memory foams and at the same time our contour memory foam pillows will bring the acme of enjoyment with excellent air permeability and balance in temperature and humidity The outer...
Comfity Side Sleeper Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity side sleeper pillow takes up a small space and the 5 second rebound technology is designed for carrying and comfort Memory foam neck pillow is refreshing and breathable This neck memory foam pillow can be disassembled and cleaned The 100 slow rebound memory foam design can make your neck enjoy the most in all...
Comfity Shoulder Pain Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity shoulder pain pillow is made of 100 low rebound memory foam contour pillow Unique different height design allows our contoured memory foam pillow to be perfect for all kinds of sleepers Side Back Stomach The therapeutic design ultimate contour memory foam pillow conforms to the natural curve of your body and...
Comfity Back Sleeping Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Have you gotten up with neck pain and back pain The unique shape and design of comfity back sleeping pillow creates the perfect space for resting a tired head relieves pressure points and improve circulation helps to eliminate nightly pain caused by improper sleeping The center of the contour memory foam pillow is an...
Comfity Baby Foam Mattress Topper

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity baby foam mattress topper give your child a better night s sleep designed just like the memory foam toppers on adult beds to provide the soft contouring comfort that relieves your little s one s body reduces tossing and turning and ensures a more restful and less interrupted sleep Our crib memory foam topper...
Comfity Back Pain Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Comfity back pain pillow is designed to bring maximum comfort to your bed this ultra soft neck support pillow features an exclusive design that will gently cradle your neck and head to keep you from tossing and turning while keeping your head in line with your spine to reduce pain and soreness This contour memory foam...
Comfity Neck Support Pillows

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

We use perfect ergonomic design to make our memory foam neck pillow more suitable for people s neck bring comfort experience support and ease the pain under the head tribe on sleep Comfity neck support pillow can be slowly deformed to fit your neck while adjusting your body to the most comfortable position Enjoy our...
Comfity Back Sleeper Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

This back sleeper pillow perfectly improves your sleep quality The depression in the center of the pillow wraps your head well while the bulges on the sides can reduce tossing turning and discomfort during sleep allows your head and neck to relax properly thereby relieving all sleepers and neck pain What s more...
Comfity Lower Back Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

If you have chronic cervical spondylosis the delicate lower back pillow will be the optimum choice for providing a comfortable sleep and relieving pain of the cervical vertebra The neck support pillow is very suitable for the elders officers students IT and those who suffer from sleep disorders Memory foam contour...
Comfity Neck Pain Relief Pillow

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Cervical contour supports the natural curve of the neck and with our medium firm memory foam neck pillow to provides just the right balance between support and comfort for the most restful sleep help allowing you to breathe more freely and reduce snoring Comfity neck pain relief pillow will not go flat after a long...
Comfity Side Sleeper Pillows

Packaging: Vacuum packed

Min. Order: 100 Bag/Bags

Material: Foam

Certification: REACH,ROHS

Logo: Acceptable

Memory foam orthopedic pillow is made of premium memory foam non toxic odorless The side sleeper pillows with special breathable pillow case works to dissipate heat allowing cool fresh air to move through with ease to maintain the ideal temperature Out of the box do not need to air out it just take it to live on your...

New Products

Related Products List