Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMemory Foam KissenMemory Foam Travel Neck Pillow

Memory Foam Travel Neck Pillow (Total 41 Products)

Produktkategorie von Memory Foam Travel Neck Pillow, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Memory Foam Halsauflage für Auto , Therapeutisches Nackenkissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reisekonturkissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Comfity Memory Foam Reisekissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Memory Foam Reisekissen ist ein treuer Reisebegleiter für Flugzeuge, Züge, Busse oder Autos. Es bietet auch eine gute Unterstützung für Ihren Nacken, wenn Sie arbeiten, ein Nickerchen machen, sich hinlegen, lesen, zu Hause oder im Büro...
Comfity Travel Memory Schaumkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Travel Memory Foam Kissen ist für Flugzeuge mit Memory Foam Füller kann auf seine Größe in eine Reisetasche komprimiert werden und nach dem Öffnen wieder normal werden. Dieses Design bietet Ihnen nicht nur während der gesamten Reise ein...
Comfity U-förmiges Memory Foam-Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity U-förmiges Memory Foam-Kissen mit 5 Sekunden Rückprall-Memory-Schaum mit ergonomischem Design passt gut zu Ihrem Nacken. Kein zusätzlicher Platz mehr und entlasten Sie Ihren Nacken Druck und schmerzhaft! Der einstellbare Knebel ergibt auch...
Comfity Neck Support Memory Foam Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das Memory Foam-Kissen mit bequemer Nackenstütze ist ein ausgeklügeltes Memory Foam-Kissen, das ideale Kurven bietet, um zu verhindern, dass sich Ihr Kopf bewegt, Ihren Nacken bequem an Ort und Stelle hält und Nackenschmerzen oder Schmerzen...
Comfity Memory Foam Kissen Reise

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Memory Foam Kissen Reisen können Ihren Nacken besser reparieren, was Ihnen ein angenehmes Erlebnis bietet. Mit der einstellbaren Seilverriegelung können Sie den Winkel und die Größe des Kissens nach dem Zufallsprinzip einstellen, um den...
Comfity Curve Memory Foam Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das Comfity Curve Memory Foam-Kissen hat eine extrem weiche Hülle, die sich auf Ihrer Haut fantastisch anfühlt. Darüber hinaus besteht der Bezug aus schweißresistentem Material für zusätzlichen Komfort und dieses Reise-Memory-Schaumkissen ist...
Comfity Foam Travel Nackenkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das Reise-Nackenkissen aus bequemem Schaumstoff verwendet die neueste Füllstofftechnologie und 100% reinen Memory-Schaumstoff mit hohem Rückprall, 3-Sekunden-Rückpralltechnologie und therapeutisch komfortablem Design, Komfort und Langlebigkeit,...
Comfity Travelling Pillow Memory Foam

Verpakung: Luftdicht verpackt

Ergonomisches Design mit erhabenen Seiten unterstützt den Nacken und lindert Schmerzen und Verspannungen. Comfity Reisekissen-Memory-Schaumstoff aus hochwertigem Memory-Schaumstoff, der Ihren Nacken ohne unangenehme Positionierung und Beschwerden...
Comfity Foam Neck Pillow Travel

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das hochwertige Schaumstoff-Nackenkissen reagiert 3-5 Sekunden lang langsam, wenn Druck auf das Kissen ausgeübt wird. Mit erhabenen Seiten und flachem Rücken, bietet 360 Grad Kopf- und Kinnstütze; und im Gegensatz zu anderen Reisekissen drückt...
Comfity Travel Size Schaumkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Schaumstoffkissen in Reisegröße bietet eine perfekte Unterstützung, um Kopf und Nacken vor Schmerzen zu schützen, wenn Sie auf langen Straßenfahrten, Zugfahrten oder Flügen unterwegs sind. Reisegedächtnisschaumkissen kann mit Augenmasken...
Comfity Memory Foam Flugzeugkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Memory Foam-Flugzeugkissen wurde für Mobilität und Komfort entwickelt. Es wurde mit einer Tasche auf der linken Seite ausgestattet, die Ihr Handy halten kann. Das bequeme Memory Foam-Kissen für unterwegs wird mit einer...
Comfity Foam Pillow Travel

Verpakung: Luftdicht verpackt

Mit Comfity Foam Pillow Travel können Sie sich bequem ausruhen und Ihre Lieblingsmusik mit einer kleinen elastischen Tasche anhören, die für alle Handys und Ohrhörer geeignet ist. Es ist besser, die Ohrstöpsel und die Augenmaske mitzubringen. Diese...
Bequemes Reiseschaumkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Reiseschaumkissen wurde für Tragbarkeit und Komfort entwickelt. Das Comfity Travel Memory Foam-Kissen wird mit einer verbesserten Reisetasche geliefert, mit der das Nackenkissen auf seine Größe komprimiert werden kann. Mit seinem...
Comfity Travel Size Kissenschaum

Verpakung: Luftdicht verpackt

Jeder braucht einen hochwertigen Kissenschaum in Reisegröße. Diese Kissenschaum in Reisegröße bietet zusätzlichen Halt, um den Nacken vor Schmerzen zu schützen, wenn Sie in einem Flugzeug, Auto, Zug oder Bus auf dem Sitz sitzen. Es ist auch ein...
Comfity Travel Blue Memory Schaumkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Sind Sie müde von all den Beschwerden und Nackenschmerzen? Reisen Sie viel mit dem Flugzeug oder dem Zug? Die Lösung ist endlich da mit bequemem Reiseblau Memory Foam Kissen. Drehen Sie einfach das reiseblaue Memory Foam-Kissen auf den Kopf!...
Reisespeicher-Schaumkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das Comfity Travel Memory Foam-Kissen lässt sich leicht am Griff Ihres Rucksacks oder außerhalb Ihres Gepäcks befestigen, ohne zusätzlichen Platz zu beanspruchen. Unser Reise-Memory-Schaumkissen eignet sich für Reisen mit dem Flugzeug, dem Zug oder...
Comfity Reisekissen Memory Foam

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Reisekissen-Memory-Schaum besteht aus hochwertigem Memory-Schaum mit 3-Sekunden-Rückpralltechnologie und therapeutisch komfortablem Design. Das Travel Memory Foam-Kissen bietet Ihnen eine gute Unterstützung und Schlafkomfort, da das Travel...
Comfity Small Memory Foam Kissen für die Reise

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme kleine Memory Foam-Kissen für unterwegs ist mit einem konkaven Doppelhöcker und einer gebogenen Form ausgestattet. Das ergonomische Design passt sich Ihrem Nacken an und bietet perfekten stabilen Halt. Die hintere Buckelform fixierte die...
Comfity Memory Mate Reisekissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das Comfity Memory Mate-Reisekissen verfügt über einen Mehrwinkelschutz der Halswirbelsäule - die hintere Buckelform fixiert die Halswirbelsäule, um ein Verrutschen der Kopfseite zu verhindern. beide Seiten der Rille, natürliche Passform, um den...
Comfity Travel Pillow Foam Memory

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Travel Pillow Foam Memory aus hochwertigem Memory Foam, luxuriös und atmungsaktiv. Das Reisekissenschaum-Gedächtnis stützt Kopf und Nacken perfekt. Einfach zu komprimieren, einfach in einer Kissenaufbewahrungstasche zu sammeln. Reisekissen...
Comfity Reisekissen Memory Foam Pillow

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Reisekissen Memory Foam Kissen ist für Flugreisen konzipiert. Seien Sie versichert, dass sich das lockere Gefühl des Reisekissen-Memory-Foam-Kissens in eine ideale Passform verwandelt, wenn Sie sich auf einem Airline-Sitz niederlassen. Das...

China Memory Foam Travel Neck Pillow Lieferanten

Dieses Memory Foam-Reisekissen kann Ihren Nacken besser fixieren, verhindert, dass der Kopf nach vorne fällt, und lindert Nackenschmerzen während der Reise. Mit der zusätzlichen verstellbaren Seilverriegelung können Sie den Winkel und die Größe des Kissens nach dem Zufallsprinzip einstellen, um den unterschiedlichen Anforderungen an die Halsgröße gerecht zu werden. Wählen Sie Unterstützung und Komfort, wo Sie ihn benötigen.
Jeder braucht ein hochwertiges Memory-Schaum-Reise-Nackenkissen. Unser Memory Foam-Kissen ist mit einem atmungsaktiven und superweichen Magnetfeldtuch überzogen. Millionen winziger Premium-Mikrokügelchen im Inneren, ein selbst entwickeltes schweißresistentes Material, bieten maximalen Komfort auf Ihrer Reise. Der Kissenbezug ist maschinenwaschbar, sodass Sie auf Ihrer Reise immer ein frisches und sauberes Kissen erhalten. Genießen Sie unser hochwertiges Memory Foam-Reisekissen. Der luxuriöse Memory Foam-Füllstoff nutzt die 5-Sekunden-Rücklauftechnologie, ist komfortabel und langlebig, dämpft den Körper und lindert schmerzhafte Druckpunkte für ultimative Entspannung. Dieses Memory Foam-Reisekissen bietet zusätzlichen Halt, um den Nacken vor Schmerzen zu schützen, wenn Sie in einem Flugzeug, Auto, Zug oder Bus auf dem Sitz sitzen. Es ist auch ein gutes Ideal für zu Hause. Wenn Sie fernsehen, zu Hause lesen und im Büro ein Nickerchen machen. Sie können auch für Ihre Verwandten, Freunde, Kollegen und Eltern kaufen. Es ist ein perfektes Geschenk.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsMemory Foam PillowMemory Foam Travel Neck Pillow

Memory Foam Travel Neck Pillow (Total 41 Products)

Product categories of Memory Foam Travel Neck Pillow, we are specialized manufacturers from China, Memory Foam Neck Rest For Car, Therapedic Neck Pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Travel Contour Pillow R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Comfity Memory Foam Travel Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam travel pillow is a loyal travel companion for airplanes trains bus or cars It also provides good support to your neck when you are working taking a nap lying down reading playing cell phones at home or in office It s with...
Comfity Travel Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity travel memory foam pillow is for airplanes with memory foam filler can be compressed down to its size into a travel bag and revert to normal once it opens This design not only provides you a clean plane pillow all the time during journey but...
Comfity U Shaped Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity U shaped memory foam pillow is with 5 seconds rebound memory foam with ergonomic design fits your neck well No extra space left and relieve your neck pressure and painful Adjustable toggle also gives a different neck size compact Good chin...
Comfity Neck Support Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity neck support memory foam pillow is ingeniously designed memory foam pillow travel features ideal curves to prevent your head from shifting around comfortably holding your neck in place helping prevent any neck soreness or pains that usually...
Comfity Memory Foam Pillow Travel

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam pillow travel can better fix your neck which give you a comfortable experience Adjustable rope lock you can adjust the angle and the size of the pillow randomly meeting different neck size requirements Our memory foam pillow...
Comfity Curve Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity curve memory foam pillow has an extremely soft cover that feels amazing on your skin Moreover the cover is made from sweat resistant fabric for additional comfort and this travel memory foam pillow is machine washable The ideal curves to...
Comfity Travel Size Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity travel size foam pillow can provide perfect support to protect the head and neck from pain when you are on long road trips train rides or flights Travel memory foam pillow can be comes with eye masks and earplugs for a more comfortable sleep...
Comfity Traveling Pillow Memory Foam

Packaging: Vacuum packed

Ergonomic design with raised sides helps support the neck and alleviate pain and tension Comfity traveling pillow memory foam constructed with high quality memory foam that actually supports your neck without the awkward positioning and discomfort...
Comfity Foam Neck Pillow Travel

Packaging: Vacuum packed

Premium quality foam neck pillow travel responsive rebounds slowly for 3 5 seconds when pressure is exerted against it With raised sides and a flat back offering 360 degrees of head and chin support and unlike other travel pillows this neck pillow...
Comfity Travel Blue Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Are you tired with all of the discomfort and neck pain Do you travel a lot by plane or train The solution is finally here with comfity travel blue memory foam pillow Simply turn the travel blue memory foam pillow upside down Use the memory foam...
Travel Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity travel memory foam pillow is easy to attach to the handle of your backpack or outside of your luggage without taking up extra space Our travel memory foam pillow is suitable for traveling by plane train car and it is also very suitable for...
Comfity Memory Foam Plane Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam plane pillow was designed for portability and comfort It was equipped with a pocket on the left which can hold your cellphone Comfity memory foam pillow for travel comes with a storage bag the memory foam plane pillow can be...
Comfity Travel Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity travel foam pillow was designed for portability and comfort Comfity travel memory foam pillow comes with an improved travel bag that allows the neck pillow to compress down to its size With its snap strap this memory foam pillow for travel...
Comfity Foam Pillow Travel

Packaging: Vacuum packed

Comfity foam pillow travel makes you rest comfortably and listen to your favorite tunes with a small elastic pocket that fits all cell phones earbuds and it would be better to come with the earplugs and eye mask This memory foam pillow travel is...
Comfity Foam Travel Neck Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity foam travel neck pillow adopts the latest filler technology and high rebound 100 pure memory foam with 3 seconds rebound technology and therapeutic comfortable design comfort and durable cushions the body and relieves painful pressure points...
Comfity Travel Size Pillow Foam

Packaging: Vacuum packed

Everyone need a high quality travel size pillow foam This travel size pillow foam can provides extra support to protect the neck from pain when you are sitting in the seat on a plane car train or bus It s also a good ideal for home When you are...
Comfity Travel Pillow Memory Foam

Packaging: Vacuum packed

Comfity travel pillow memory foam is made of high quality memory foam with 3 seconds rebound technology and therapeutic comfortable design Travel memory foam pillow gives you a good support and sleeping comfort as travel memory foam neck pillow...
Comfity Small Memory Foam Pillow For Travel

Packaging: Vacuum packed

Comfity small memory foam pillow for travel is with a double hump concave and curved shape ergonomic design fits your neck and provides stable support perfectly The rear hump shape fixed cervical spine to prevent the head side slip both sides of the...
Comfity Memory Mate Travel Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory mate travel pillow is with multi angle protection of the cervical spine the rear hump shape fixed cervical spine to prevent the head side slip both sides of the groove natural fit to reduce the amount of bone pressure front plus high...
Comfity Travel Pillow Foam Memory

Packaging: Vacuum packed

Comfity travel pillow foam memory constructed with high quality memory foam luxurious and breathable The travel pillow foam memory supports the head and neck perfectly Easy to compress easy to collect in pillow storage bag Travel Pillow Foam Memory...
Comfity Travel Pillow Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity travel pillow memory foam pillow is designed for air travel Rest assured that the loose feel of the travel pillow memory foam pillow transforms into an ideal fit when you are settled into an airline seat The travel pillow memory foam pillow...

China Memory Foam Travel Neck Pillow Suppliers

This Memory Foam Travel Pillow can better fix your neck, prevents head from falling forward, relieves neck pain during travel. The added adjustable rope lock, you can adjust the angle and the size of the pillow randomly, meeting different neck size requirements, choose to provide support and comfort where you need it.
Everyone need a high quality Memory Foam Travel Neck Pillow. Our memory foam pillow is covered with breathable and super soft magnetic therapy cloth, millions of tiny premium microbeads inside, a self-developed sweat-resistant fabric, provides the maximum comfort on your trip. The pillowcase is machine washable, so you will always get a fresh and clean pillow on your journey. Enjoy our superior-quality memory Foam Travel Pillow. The luxury memory foam filler use the 5 seconds return technology, comfort and durable, cushions the body and relieves painful pressure points for ultimate relaxation. This memory foam travel pillow can provides extra support to protect the neck from pain when you are sitting in the seat on a plane, car, train or bus. It's also a good ideal for home. When you are watching TV, reading at home, and make you work easier in the office work nap. You can also purchase for your relatives, friends, colleagues and parents. It is a perfect gift.

New Products

Related Products List