Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMemory Foam Sitzkissen

Memory Foam Sitzkissen (Total 29 Products)

Produktkategorie von Memory Foam Sitzkissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Memory Foam Stuhlkissen , Memory Foam Autositzkissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaumstoff-Sitzpolster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Comfity Foam Stadium Sitzpolster

Verpakung: PP-Tasche

Wir verstehen die Bedeutung und den Einfluss Ihres Komforts und Ihres Wohlbefindens während Ihrer täglichen Aktivitäten, ob im Büro, im Auto oder sogar im Rollstuhl. Das bequeme Memory Foam-Sitzkissen besteht aus bequemer Memory-Baumwolle mit hoher...
Comfity Memory Foam Sitzkissen für Hüftschmerzen

Verpakung: PP-Tasche

Harte Sitze können sehr unbequem sein und Steißbeinschmerzen verursachen, wenn Sie längere Zeit sitzen müssen. Das bequeme Memory Foam-Sitzkissen für die einzigartige Ergonomie und das orthopädische Design der Hüftschmerzen lindert Ischias-, Becken-...
Sitzkissen aus bequemem Schaumstoff

Verpakung: PP-Tasche

Wenn Sie mehr als 8 Stunden am Tag im Sitzen verbringen, ist dieses bequeme Sitzkissen aus Schaumstoff genau das Richtige für Sie. Es bietet zusätzliche Unterstützung, die Sie benötigen, um eine gute Haltung und die natürliche Krümmung der...
Comfity Foam Sitzpolster für Autos

Verpakung: PP-Tasche

Wenn Sie sich nach dem Sitzen steif und wund fühlen oder Steißbein-, Steißbein- oder Rückenschmerzen haben, genießen Sie Erleichterung mit diesem bequemen, unterstützenden Sitzkissen. Bequeme Schaumstoff-Sitzpolster für Autos helfen bei den meisten...
Sitzkissen aus bequemem Schaumstoff

Verpakung: PP-Tasche

Wenn Sie feststellen , dass Sie derzeit keine für längere Zeit sitzen , weil von Hämorrhoiden, Steißbein Schmerzen, ein Unfall oder nach der Operation dann müssen Sie nicht mehr leiden. Dieses Sitzstützkissen aus Schaumstoff macht jede harte...
Comfity Memory Foam Sitzpolster

Verpakung: PP-Tasche

Das Memory Foam-Sitzpolster wurde entwickelt, um Rückenschmerzen und Ischiasschmerzen zu lindern, indem es aus strapazierfähigem Schaumstoff und einem ergonomischen Design besteht. Das bequeme Memory Foam-Sitzkissen kann den Druck auf die...
Comfity Foam Sitzkissen Auto

Verpakung: PP-Tasche

Wenn Sie mehr als 8 Stunden am Tag in sitzender Position verbringen, ist dieses bequeme Sitzkissen aus Schaumstoff genau das Richtige für Sie. Es bietet zusätzliche Unterstützung, um eine gute Körperhaltung und eine natürliche Krümmung der...
Komfortables tragbares Schaumstoff-Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Das tragbare Sitzkissen aus tragbarem Schaumstoff von Comfity lindert Rückenschmerzen und andere Beschwerden, die durch längeres Sitzen verursacht werden, und fördert gleichzeitig eine gesunde Körperhaltung und Durchblutung. Ideal für LKW-Fahrer,...
Comfity Top Rated Memory Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Das bequeme Sitzkissen aus Memory-Schaum mit der höchsten Bewertung besteht aus 100% Premium-Memory-Schaum mit hoher Dichte und einer atmungsaktiven Air-Mesh-Stoffhülle, um Überhitzung zu vermeiden und Ihnen eine bequemere Passform zu bieten. Eine...
Comfity Automotive Memory Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Comfity Automobilspeicherschaumsitzpolster ist d esigned Schmerzen und Verspannungen aus dem unteren Rücken, Steißbein (Steißbein), der Hüfte, der Wirbelsäule und Ischias Bereiche zu entlasten. Dieses Autositzkissen fördert eine gesunde Haltung und...
Comfity Posture Memory Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Unser Sitzkissen aus orthopädischem Haltungsgedächtnisschaum bietet Komfort auf den meisten harten Oberflächen, Schaukelbüros und Rollstühlen. Design für Büro, Haushalt und Schwangerschaft. Einige Kunden, die im Büro arbeiten, sagten, dass dieses...
Sitzkissen aus Schaumstoff in Komfortqualität

Verpakung: PP-Tasche

Das bequeme Schaumstoff- Sitzkissen für Bürostühle besteht aus hochdichtem Memory-Schaumstoff und bietet bequeme und unterstützende Eigenschaften, egal ob es kalt oder warm ist. Es lindert Steißbeinschmerzen beim stundenlangen Sitzen. Während die...
Comfity Heavy Duty Memory Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Dieses ergonomische Design-Sitzkissen aus Hochleistungs-Memory-Schaum mit ausgeschnittener Mitte und konturierter Oberfläche entlastet das Steißbein. Hilft bei der Linderung von Symptomen von Ischiasnervenschmerzen oder Ischias, Arthritis, niedrigem...
Comfity Grey Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Unser Sitzkissen aus grauem Schaum besteht aus 100% reinem Memory-Schaum ohne Zusatzstoffe. Das Comfity Memory Foam-Sitzpolster kann verwendet werden, um die Körperhaltung zu verbessern und Beinschmerzen beim Fahren oder Sitzen über einen längeren...
Comfity Premium Memory Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Das Comfity Premium Memory Foam-Sitzkissen besteht aus 100% reinem Memory-Schaum. Das Sitzkissen bietet strukturelle Unterstützung bei der Linderung von Steißbein-, Rücken- oder Beinschmerzen. Das Bürostuhlkissen verfügt über ein orthopädisches...
Comfity Large Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Das orthopädische Sitzkissen aus großem Schaumstoff verwendet ein U-förmiges ergonomisches Design, das von Orthopäden und Ärzten auf der ganzen Welt zur Behandlung chronischer oder akuter Schmerzen empfohlen wird, indem der Druck in strategischen...
Comfity Foam Sitzkissen Custom

Verpakung: PP-Tasche

Das Sitzkissen aus bequemem Schaumstoff verwendet nach Maß dicken, hochdichten und geformten Memory-Schaumstoff, der seine Form beibehält , sich weich und bequem anfühlt. Kann verwendet werden, um eine schlechte Körperhaltung zu verbessern und...
Comfity Extra dickes Memory Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Ergonomisch geformtes, extra dickes Sitzkissen aus Memory-Schaum für Unterstützung und Komfort des unteren Rückens. Dieses Steißbeinkissen wurde für eine gesunde Körperhaltung entwickelt und ist ideal für Bürostühle, Rollstühle und Autositze. Durch...
Comfity Foam Sitzkissenformen

Verpakung: PP-Tasche

Diese Schaumstoff-Sitzkissenformen wiederholen die anatomischen Konturen Ihres Körpers, unterstützen Ihren Lendenbereich und verringern den Druck auf Ihren Rücken. Es vermeidet das Auftreten und Fortschreiten von Wirbelsäulenproblemen und sorgt für...
Comfity Soft Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Dieses ergonomische Sitzkissen passt gut zu den meisten Bürostühlen. Das U-förmige, konturierte Design ruht auf Ihrem Steißbein und vermeidet Kompressionen. Dieses Sitzkissen aus weichem Schaumstoff ist auch eine gute Option, wenn Sie sich viel...
Comfity Thick Foam Sitzkissen

Verpakung: PP-Tasche

Das bequeme Sitzkissen aus dickem Schaumstoff wird mit einem abnehmbaren und atmungsaktiven blauen Netzbezug geliefert , der eine hervorragende Luftzirkulation bietet und es Ihnen ermöglicht, zu sitzen, ohne sich heiß oder verschwitzt zu fühlen. Der...

China Memory Foam Sitzkissen Lieferanten

Wenn Sie mehr als 8 Stunden am Tag im Sitzen verbringen, ist dieses bequeme Pad genau das Richtige für Sie. Es bietet zusätzliche Unterstützung, die Sie benötigen, um eine gute Haltung und die natürliche Krümmung der Wirbelsäule aufrechtzuerhalten. Durch die gleichmäßige Verteilung des Körpergewichts wird der Druck auf die Bandscheiben entlastet. Das ergonomische Design fördert die Durchblutung, beugt Schmerzen im unteren Rückenbereich vor, hilft bei Muskelermüdung, Beinverspannungen und Kniesehnen. Es ermöglicht Ihnen, auf natürliche Weise ohne Schmerzen aufrecht zu sitzen.
Der Kisseneinsatz besteht aus 100% Memory Foam, das sich Ihrer individuellen Form anpasst und Druck vermeidet. Der Griff ist an der Seite des Kissens angebracht, sodass Sie ihn problemlos überall hin mitnehmen können.
Dieses ergonomische Sitzkissen passt gut zu den meisten Bürostühlen. Das U-förmige konturierte Design ruht auf Ihrem Steißbein und vermeidet Kompressionen. Dieses Kissen ist auch eine gute Option, wenn Sie sich viel bewegen. Nehmen Sie es in Ihrem Auto, in einem Flugzeug oder einem Zug. Ideal für den Büroeinsatz, Vielreisende, Sportveranstaltungen und Schwangerschaften. Dieses Kissen hilft, Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen zu lindern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsMemory Foam Seat Cushion

Memory Foam Seat Cushion (Total 29 Products)

Product categories of Memory Foam Seat Cushion, we are specialized manufacturers from China, Memory Foam Chair Cushion, Memory Foam Car Seat Cushion suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foam Seat Pads R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Comfity Foam Stadium Seat Pad

Packaging: PP bag

We understand the importance and impact of your comfort and well being during your daily activities whether in the office car or even on your wheelchair Comfity memory foam seat cushion is made of high density comfortable memory cotton which can...
Comfity Memory Foam Seat Cushion For Hip Pain

Packaging: PP bag

Hard seats can be very uncomfortable and cause tailbone pain if you have to sit for a long period Comfity memory foam seat cushion for hip pain s unique ergonomics and orthopedic design help relieve sciatica pelvis tailbone pain effectively reduce...
Comfity Foam Seat Bottom Cushion

Packaging: PP bag

If you spend more than 8 hours a day in a seated position this comfortable foam seat bottom cushion is just right for you It provides additional support you need to maintain good posture and the natural curve of the spine By evenly distributing...
Comfity Foam Seat Pads For Cars

Packaging: PP bag

If you feel stiff and sore after sitting or experience tailbone Coccyx or back pain enjoy relief with this comfortable supportive seat pillow Comfity foam seat pads for cars helps with most sitting pain due to sciatica herniated discs tailbone...
Comfity Foam Seat Support Cushion

Packaging: PP bag

If you find that you re unable to sit for long periods of time because of hemorrhoids tailbone pain an accident or post surgery then you don t have to suffer any longer This foam seat support cushion makes any hard surface more comfortable The...
Comfity Memory Foam Seat Pad

Packaging: PP bag

The memory foam seat pad is crafted to help relieve lower backaches and sciatica pains by incorporating durable foam material and an ergonomic design Comfity memory foam seat cushion can ease the pressure on the caudal vertebrae raise the posterior...
Comfity Foam Seat Cushion Car

Packaging: PP bag

If you spend more than 8 hours a day in a sitting position this comfortable foam seat cushion car is just for you It provides additional support needed to maintain good posture and natural spinal curvature Seat cushions for pressure relief it...
Comfity Portable Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Comfity portable foam seat cushion is designed to relieving low back pain and other discomfort caused by prolonged sitting while also promoting healthy posture and blood circulation Great for truck drivers frequent travelers office workers and...
Comfity Top Rated Memory Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Comfity top rated memory foam seat cushion is made of 100 premium high density memory foam and breathable Air mesh fabric cover to prevent overheat giving you a more comfortable fit A silicone beaded layer at the bottom to keep them in place built...
Comfity Automotive Memory Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Comfity automotive memory foam seat cushion is designed to relieve pain and tension from the lower back coccyx tailbone hip spine and sciatic areas This car seat cushion promotes healthy posture and proper spinal alignment 100 Premium therapeutic...
Comfity Posture Memory Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Our orthopedic posture memory foam seat cushion provides comfort on most hard surfaces rocking office chair and wheelchairs Design for office use household and pregnancy Some customers who are working in the office said that this seat cushion made...
Comfity Quality Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Comfity quality foam seat cushion for office chair is made of high density memory foam features comfortable and supportive whether it is cold or warm which designs to relieve tailbone pain from sitting for long hours While most other memory foam...
Comfity Heavy Duty Memory Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

This ergonomic design heavy duty memory foam seat cushion with its cut out center and contoured surface removes pressure from the coccyx Helps to relieve symptoms of Sciatic Nerve Pain or Sciatica Arthritis Low Back Lumbar Tailbone Coccyx Prostate...
Comfity Gray Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Our gray foam seat cushion is 100 pure memory foam with no additives Comfity memory foam seat pad can be used to improve bad posture and relieve leg pain while driving or sitting for long periods enhancing your comfort while retaining its density It...
Comfity Premium Memory Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Comfity premium memory foam seat cushion is made with 100 pure memory foam seat cushion provides structural support to help you relieve tailbone back or leg pain The office chair cushion features orthopedic U shape design which will correct your...
Comfity Large Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Orthopedic large foam seat cushion use a U shaped ergonomic design recommended by orthopedic surgeons and medical doctors across the globe for treatment of chronic or acute pain by alleviating pressure in strategic areas Helps to relieve symptoms of...
Comfity Foam Seat Cushion Custom

Packaging: PP bag

Comfity foam seat cushion custom use thick high density and molded memory foam that can keep its shape feel soft and comfortable Can be used to improve bad posture and relieve leg pain while driving or sitting for long periods enhancing your comfort...
Comfity Extra Thick Memory Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Ergonomically designed extra thick memory foam seat cushion for lower back support and comfort Designed to promote a healthy posture this coccyx cushion is ideal for office chairs wheelchairs and car seats The zippered design allows you to quickly...
Comfity Foam Seat Cushion Forms

Packaging: PP bag

This foam seat cushion forms repeats the anatomical contours of your body supports your lumbar area and lessens the pressure on your back It avoids the occurrence and progression of spine problems and ensures health Moreover it can be used to...
Comfity Soft Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

This ergonomic seat cushion nicely fits most office chairs U shaped contoured design rests your tailbone avoiding compression This soft foam seat cushion is also a good option to consider if you move around a lot Take it in your car on a plane or a...
Comfity Thick Foam Seat Cushion

Packaging: PP bag

Comfity thick foam seat cushion comes with a removable and breathable blue mesh cover that provides great air circulation and allows you to sit without feeling hot or sweaty The cushion insert is made from 100 Memory Foam that conforms to your...

China Memory Foam Seat Cushion Suppliers

If you spend more than 8 hours a day in a seated position, this comfortable pad is just right for you. It provides additional support you need to maintain good posture and the natural curve of the spine. By evenly distributing weight of the body, it offloading pressure on the spinal discs. The ergonomic design helps to increase blood flow, prevents pain in the lower back, helps with muscle fatigue, leg tightness, hamstring. It allows you to sit upright naturally without pain.
The cushion insert is made from 100% Memory Foam that conforms to your individual shape and helps to avoid pressure. The handle is attached to the side of the pillow, making it easy to take it with you where you are.
This ergonomic seat cushion nicely fits most office chairs. U-shaped contoured design rests your tailbone, avoiding compression. This pillow is also a good option to consider, if you move around a lot. Take it in your car, on a plane or a train. Great for office use, frequent travelers, sporting events and pregnancy. This cushion will help to reduce neck, shoulder, and low back pain.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry