Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMemory Foam Kissen

Memory Foam Kissen

Produktkategorie von Memory Foam Kissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bestes Memory Foam Kissen , Schlafinnovationskissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Memory Foam Reisekissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Das orthopädische Kissen hilft dabei, den Hals stabil zu halten, um eine ordnungsgemäße orthopädische Unterstützung zu gewährleisten. Legen Sie die Schultergelenke auf Seitenkurven, um Ermüdung und weitere Entspannung zu reduzieren. Zwei Seiten des Zervixkissens sind unterschiedlich hoch gestaltet, um den persönlichen Schlafgewohnheiten gerecht zu werden.
Das Memory Foam-Kissen verfügt über eine einzigartige Form, um verschiedenen Schlafpositionen gerecht zu werden - Seitenschlaf, Rückenschlaf und Bauchschlaf.
Der Memory-Schaum des Kissens hält Form und Festigkeit gut, um den Druck gleichmäßig zu verteilen, und bringt Schultern, Nacken und Kopf in eine natürliche Position, damit weniger Schmerzen und Steifheit während des Schlafes morgens erfrischt aufwachen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsMemory Foam Pillow

Memory Foam Pillow

Product categories of Memory Foam Pillow, we are specialized manufacturers from China, Best Memory Foam Pillow, Sleep Innovations Pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Memory Foam Travel Pillow R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The orthopedic pillow helps cradle neck stably for proper orthopedic support; Rest shoulder joints on side curves for reduced fatigue and further relaxation; Two sides of the cervical pillow are designed with different heights to fully cater for personal sleeping habits.
The memory foam pillow features unique shape to accommodate different sleep positions - side sleeping, back sleeping and stomach sleeping.
The memory foam of the pillow well keeps shape and firmness to distribute pressure evenly, putting shoulders, neck and head in a natural position for less soreness and stiffness during sleep to wake up in the morning refreshed.

New Products

Related Products List