Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMemory Foam KissenMemory Foam Contour Kissen

Memory Foam Contour Kissen (Total 24 Products)

Produktkategorie von Memory Foam Contour Kissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Memory Foam Contour Kissen , Memory Foam Contour Kissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Memory Foam Contour Kissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Comfity Memory Foam Seitenkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Memory Foam-Seitenkissen ist speziell für das Schlafen im Rücken und das Schlafen in der Seite geeignet . Wenn Sie auf dem Rücken schlafen, kann die natürliche Traktion der Nacken- und Kopfstütze den Druck auf den hinteren Schädel...
Bequemes Schulterstützkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Unser Schulterstützkissen wurde entwickelt, um alle Gründe zu bekämpfen, warum Sie nie 8 Stunden Schlaf bekommen, von der Beseitigung schmerzhafter Druckpunkte bis hin zur Reduzierung des Schnarchens! Dieses Contour Memory Foam-Kissen besteht aus...
Comfity Neck Support Bettkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Die ursprüngliche Form des Contour Memory Foam-Kissens wird immer wieder abgeflacht, egal wie Sie es verwenden. Es wird nicht wie herkömmliche Kissen abgeflacht oder sinkt, egal ob Sie Rücken-, Bauch- oder Seitenschläfer sind. Dieses...
Comfity Contour Kissen für den Hals

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Konturkissen für den Nacken sorgt für eine gute Berührungs- und Stützleistung, durchbricht das Gefühl und die Eigenschaften früherer Memory-Schäume, und gleichzeitig bieten unsere Contour-Memory-Schaumkissen den Höhepunkt des Genusses...
Bequemes Schulterschmerzkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Schulterschmerzkissen besteht aus 100% Memory-Foam- Konturkissen mit geringem Rückprall . U nique unterschiedliche Höhe Design unserer konturierten Memory - Foam - Kissen ermöglicht perfekt für alle Arten von Schwellen (Seite / Rückseite...
Bequemes Rückenschlafkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Sind Sie mit Nacken- und Rückenschmerzen aufgestanden? Die einzigartige Form und das Design des bequemen Rückenschlafkissens schaffen den perfekten Platz zum Ausruhen eines müden Kopfes, entlasten Druckpunkte und verbessern die Durchblutung. Sie...
Comfity Memory Foam Nackenkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Unsere atmungsaktiven, zerkleinerten Schaumstoffkissen sind aus bequemem Memory-Schaum-Nackenkissen und bieten eine hervorragende Weichheit. Sie sind so konzipiert, dass sie sich an Hals, Wirbelsäule und Oberkörper anpassen. Egal, ob Sie einen...
Bequemes Seitenschläferkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Seitenschläferkissen nimmt einen kleinen Raum ein und die 5-Sekunden-Rückpralltechnologie ist auf Tragen und Komfort ausgelegt. Memory Foam Nackenkissen ist erfrischend und atmungsaktiv. Dieses Nackenspeicherschaumkissen kann zerlegt und...
Comfity Lower Back Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Wenn Sie an einer chronischen Spondylose des Gebärmutterhalses leiden, ist das empfindliche Kissen für den unteren Rücken die optimale Wahl, um einen angenehmen Schlaf zu gewährleisten und die Schmerzen des Halswirbels zu lindern. Das...
Comfity Rückenschmerzen Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Rückenschmerzkissen wurde entwickelt, um Ihrem Bett maximalen Komfort zu bieten. Dieses ultraweiche Nackenstützkissen verfügt über ein exklusives Design, das Ihren Nacken und Kopf sanft wiegt, damit Sie sich nicht drehen und werfen...
Comfity Back Sleeper Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Dieses Rückenschläferkissen verbessert perfekt Ihre Schlafqualität. Die Vertiefung in der Mitte des Kissens umhüllt Ihren Kopf gut, während die Ausbuchtungen an den Seiten das Herumwirbeln, Drehen und Unbehagen während des Schlafes verringern...
Comfity Nackenschmerzlinderung Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Die zervikale Kontur unterstützt die natürliche Krümmung des Nackens und bietet mit unserem mittelfesten Memory Foam-Nackenkissen genau das richtige Gleichgewicht zwischen Unterstützung und Komfort für die erholsamste Schlafhilfe, sodass Sie freier...
Bequeme Seitenschläferkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das orthopädische Kissen aus Memory-Schaum besteht aus hochwertigem Memory-Schaum, ist ungiftig und geruchlos. Die Seitenschläferkissen mit speziellem atmungsaktivem Kissenbezug leiten die Wärme ab und lassen kühle, frische Luft mühelos durch, um...
Bequeme orthopädische Kissen zum Schlafen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Der ergonomische Schlafkissenkern aus Komfort besteht aus hochdichtem, langsam zurückprallendem Memory-Schaum. Unser weiches Memory-Schaum-Kissen bietet festen Schlafunterstützung mit erstaunlichem Komfort und Weichheit. Behält seine Form und...
Bequemes Nackenkissen für Seitenschläfer

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bewährte Nackenspeicher-Schaumkissen im Konturdesign unterstützt und richtet Kopf, Nacken, Schulter und Rücken perfekt aus. Die Neigung verhindert, dass Ihr Kopf aus einer stabilen Position rollt. Reduzieren Sie den Stress in Halswirbel und...
Comfity Neck Support Pillow

Verpakung: Luftdicht verpackt

Die Festigkeit des bequemen Nackenstützkissens ermöglicht es, dass Kopf und Hals mit der Wirbelsäule ausgerichtet bleiben, sobald sie sich an den Memory-Schaum angepasst haben. Die Größe dieses Zervixkissens beträgt 19,8 * 11,9 * 4,0 Zoll, um den...
Bequeme Nackenkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Wir verwenden ein perfektes ergonomisches Design, um unser Memory Foam-Nackenkissen besser für den Nacken von Menschen geeignet zu machen, Komfort zu bieten, Unterstützung zu bieten und die Schmerzen unter dem Kopfstamm im Schlaf zu lindern....
Bequeme Kissen für Nacken- und Schulterschmerzen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Memory Foam-Kissen für Nacken- und Schulterschmerzen bestehen aus hochwertigem Memory-Schaum und haben eine mittlere Festigkeit. Bewährt Das Konturdesign unterstützt und richtet Kopf, Nacken, Schulter und Rücken perfekt aus. Sie werden...
Comfity Memory Foam Konturkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Memory Foam-Konturkissen besteht aus hochwertigem Memory Foam mit mäßiger Härte, um eine bequeme Unterstützung beim Schlafen zu gewährleisten und Nackenschmerzen und Schultersteifheit zu minimieren. Der Memory-Schaum mit einer...
Comfity Contour Pillow Memory Foam

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Contour Pillow Memory Foam fördert die richtige Ausrichtung der Wirbelsäule. Das Konturdesign reduziert Schmerzen und Steifheit. Diese bequemen Memory Foam-Konturkissen sind Orthesen (Geräte zum Ausrichten oder Stützen), die zur Linderung...
Comfity Contoured Memory Foam Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme, konturierte Memory-Schaum-Kissen ist eine natürliche Platzierung von Kopf und Nacken, die mit den vielen verschiedenen Arten und Formen von Zervixkissen erreicht wird. Es kann helfen, starke Schmerzen zu lindern, indem es eine...

China Memory Foam Contour Kissen Lieferanten

Comfity Memory Foam Contour Pillow ist ein konturiertes Nackenkissen zum Schlafen. Kompetent entwickelt, um den Druck zu entlasten und die ganze Nacht über persönliche Unterstützung zu bieten und am Morgen wieder in Form zu kommen. Dieses ergonomische Kissen ist so geformt, dass es der natürlichen Krümmung Ihres Körpers folgt, um eine konforme therapeutische Unterstützung zu erhalten. Das bequeme Memory Foam-Konturkissen stützt Kopf, Nacken und Schultern bequem, wenn Sie auf dem Rücken oder der Seite schlafen. Das bequeme Memory Foam-Konturkissen verliert nie seine Form und bietet Jahr für Jahr überlegenen Halt und Ausrichtung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsMemory Foam PillowMemory Foam Contour Pillow

Memory Foam Contour Pillow (Total 24 Products)

Product categories of Memory Foam Contour Pillow, we are specialized manufacturers from China, Contour memory foam pillow, Contoured memory foam pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Memory foam pillow contoured R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Comfity Memory Foam Side Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam side pillow is customized for back sleeping and side sleeping When you sleep on your back the natural traction of the neck and head support can reduce the pressure on the posterior skull reduce snoring and improve sleep quality...
Comfity Neck Support Bed Pillow

Packaging: Vacuum packed

The contour memory foam pillow s original shape over and over again no matter how you use it it won t flatten or even sink like traditional pillows whether you are back stomach or side sleeper This neck support bed pillow distinguishes itself from...
Comfity Shoulder Support Pillow

Packaging: Vacuum packed

Our shoulder support pillow is designed to combat all the reasons you never get a full 8 hours of sleep from eliminating painful pressure points to helping to reduce snoring This contour memory foam pillow is made with the highest quality memory...
Comfity Memory Foam Neck Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam neck pillow offering super softness our breathable shredded foam pillows are designed to align to your neck spine and upper body Whether you are a side sleeper a stomach sleeper or if you just need an extra firm pillow our comfit...
Comfity Contour Pillow For Neck

Packaging: Vacuum packed

Comfity contour pillow for neck brings good touch and support performance break through the feel and characteristics of previous memory foams and at the same time our contour memory foam pillows will bring the acme of enjoyment with excellent air...
Comfity Side Sleeper Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity side sleeper pillow takes up a small space and the 5 second rebound technology is designed for carrying and comfort Memory foam neck pillow is refreshing and breathable This neck memory foam pillow can be disassembled and cleaned The 100...
Comfity Shoulder Pain Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity shoulder pain pillow is made of 100 low rebound memory foam contour pillow Unique different height design allows our contoured memory foam pillow to be perfect for all kinds of sleepers Side Back Stomach The therapeutic design ultimate...
Comfity Back Sleeping Pillow

Packaging: Vacuum packed

Have you gotten up with neck pain and back pain The unique shape and design of comfity back sleeping pillow creates the perfect space for resting a tired head relieves pressure points and improve circulation helps to eliminate nightly pain caused by...
Comfity Back Pain Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity back pain pillow is designed to bring maximum comfort to your bed this ultra soft neck support pillow features an exclusive design that will gently cradle your neck and head to keep you from tossing and turning while keeping your head in...
Comfity Neck Support Pillows

Packaging: Vacuum packed

We use perfect ergonomic design to make our memory foam neck pillow more suitable for people s neck bring comfort experience support and ease the pain under the head tribe on sleep Comfity neck support pillow can be slowly deformed to fit your neck...
Comfity Back Sleeper Pillow

Packaging: Vacuum packed

This back sleeper pillow perfectly improves your sleep quality The depression in the center of the pillow wraps your head well while the bulges on the sides can reduce tossing turning and discomfort during sleep allows your head and neck to relax...
Comfity Lower Back Pillow

Packaging: Vacuum packed

If you have chronic cervical spondylosis the delicate lower back pillow will be the optimum choice for providing a comfortable sleep and relieving pain of the cervical vertebra The neck support pillow is very suitable for the elders officers...
Comfity Neck Pain Relief Pillow

Packaging: Vacuum packed

Cervical contour supports the natural curve of the neck and with our medium firm memory foam neck pillow to provides just the right balance between support and comfort for the most restful sleep help allowing you to breathe more freely and reduce...
Comfity Side Sleeper Pillows

Packaging: Vacuum packed

Memory foam orthopedic pillow is made of premium memory foam non toxic odorless The side sleeper pillows with special breathable pillow case works to dissipate heat allowing cool fresh air to move through with ease to maintain the ideal temperature...
Comfity Neck Pillow For Side Sleepers

Packaging: Vacuum packed

Proven contour design neck memory foam pillow perfectly supports and aligns your head neck shoulder and back The slope keeps your head from rolling out of a stable position Bringing a reduction of stress in the cervical vertebra and spine Comfity...
Comfity Orthopedic Pillows For Sleeping

Packaging: Vacuum packed

Comfity ergonomic sleeping pillow core is made of high density slow rebound memory foam Our soft memory foam pillow will provide sleeping firm support with amazing comfort and softness Keeps its shape and firmness for long term use Back sleepers...
Comfity Neck Support Pillow

Packaging: Vacuum packed

The firmness of comfity neck support pillow allows the head and neck to remain aligned with the spine once it has conformed to the memory foam The size of this cervical pillow is 19 8 11 9 4 0 inch catering for the needs of various sleepers This...
Comfity Pillows For Neck And Shoulder Pain

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam pillows for neck and shoulder pain is made of premium memory foam it has a medium firmness Proven contour design perfectly supports and aligns your head neck shoulder and back You will fall asleep faster and deeper It is possible...
Comfity Memory Foam Contour Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam contour pillow is made of high quality memory foam with moderate hardness to ensure a comfortable support while sleeping minimizing the neck pain and shoulder stiffness The memory foam with a temperature sensing function that...
Comfity Memory Foam Pillow Contoured

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam pillow contoured conforms to existing cervical conditions This memory foam pillow contoured works well for very acute conditions or conditions that are not correctable Memory foam contour pillow design features a layer of open...
Comfity Memory Foam Pillow Contour

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam pillow contour provides gentle support as one move from one sleeping position to another Memory foam pillow helps alleviate snoring neck pain or headaches and correct and maintain proper neck posture Choose between the higher and...

China Memory Foam Contour Pillow Suppliers

Comfity Memory Foam Contour Pillow is a contoured neck pillow for sleeping. Expertly engineered to relieve pressure and provide personalized support throughout the night, and return to shape in the morning. This ergonomic pillow is formed to follow the natural curve of your body for conforming, therapeutic support. Comfity memory foam contour pillow comfortably supports your head, neck and shoulders when sleeping on your back or side. Comfity memory foam contour pillow never lose its shape, offering superior support and alignment year after year.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry