Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMemory Foam Badematte

Memory Foam Badematte (Total 29 Products)

Produktkategorie von Memory Foam Badematte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaumbadmatte , Memory Foam Badteppich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Microdry Bath Mat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Comfity Memory Foam Mat Badezimmer

Verpakung: PP-Tasche

Comfity e xtra weiches und elegantes Bad aus Schaumstoffmatte mit rutschfester, rutschfester Unterlage. Plüschsamtiges, hochsaugfähiges, antibakterielles und geprägtes Design für eine weiche Berührung Ihrer Füße, Schutz Ihrer Füße vor dem kalten...
Comfity Memory Foam Badematte rutschfest

Verpakung: PP-Tasche

Die rutschfeste Memory-Foam-Badematte ist mit PVC-Punkten hinterlegt, um ein Verrutschen und Schleudern zu verhindern. Dies hält auch in den kommenden Jahren, im Gegensatz zu anderen Marken, bei denen sich die Gummiunterlage nach einer Reihe von...
Comfity Pink Memory Foam Badematte Set

Verpakung: PP-Tasche

Das bequeme rosa Memory Foam-Badematten-Set ist mit weichem und bequemem Polyurethan-Memory-Schaum gefüllt und das Außenmaterial ist eine superweiche und kuschelige Mikrofaser mit Korallensamtgefühl. Noch nie warst du in der Lage, direkt aus dem Bad...
Comfity Memory Foam Badematte Salbei Grün

Verpakung: PP-Tasche

Comfity Memory Foam Badematte Salbeigrün weich, bequem und super saugfähig; waschbar, atmungsaktiv und hitzebeständig. Weiche und leicht gleitende Oberfläche mit angenehmen und warmen Berührungsgefühlen. Eine bequeme Memory Foam-Badematte kann die...
Comfity Custom Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Die bequeme Memory Memory Foam-Badematte hält Ihre Zehen warm, nachdem Sie das Badezimmer verlassen haben. Die Reinigung ist kein großes Problem mehr, da diese in kaltem Wasser mit einem milden Reinigungsmittel in der Maschine gewaschen und bei...
Comfity Memory Foam Badematte um Toilette

Verpakung: PP-Tasche

Die bequeme Memory Foam-Badematte rund um die Toilette verbessert die allgemeine Attraktivität Ihres Badezimmers, indem sie sich gut auf die Umgebung sowie auf andere Produkte wie Handtücher usw. abstimmt. Die Platzierung der Memory Foam-Badematte...
Comfity Memory Foam Badematte Dick

Verpakung: PP-Tasche

Die dicke Comfit Memory Foam- Badematte verleiht Ihren Füßen ein wolkenartiges Gefühl direkt aus der Dusche, während diese weiche und bequeme Memory Foam-Badematte in Ihrem Badezimmer platziert wird. Sie können es in die Waschmaschine und den...
Comfity Memory Foam Badematte In Gelb

Verpakung: PP-Tasche

· Jeder hasst die rutschigen Böden, die überall mit Wasser bedeckt sind, wenn er aus der Dusche kommt. Die gelbe Badematte aus Comfity Memory Foam in Gelb saugt nicht nur sofort Wasser von Ihrem Fuß auf, sondern verfügt auch über einen Gummi-...
Comfity Grey Memory Foam Badematten-Set

Verpakung: PP-Tasche

Durch die Verwendung des bequemen grauen Memory Foam-Badematten-Sets müssen Sie sich beim Verlassen der Dusche keine Sorgen mehr über tropfendes Wasser machen. Die superabsorbierende Mikrofaser nimmt Wasser wie ein Schwamm auf und ihr Memory-Schaum...
Comfity Ultimate Luxus Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Comfity ultimative Luxus-Memory-Foam- Badematte schützt Ihre nackten Füße vor kalten Badezimmerböden. Die bequeme graue Memory Foam- Badematte bietet Ihnen ein super angenehmes Gefühl, indem Sie jeglichen Druck von Ihrem Fuß weglassen . Legen Sie...
Comfity Dark Purple Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Die bequeme dunkelviolette Memory Foam-Badematte ist rutschfest und rutschfest. Die PVC-Gummirückseite ist wasserdicht, perfekt für Hartholzböden oder Bodenbinder geeignet und problemlos für Wasserfeuchtigkeit geeignet. Die rutschfeste Gummibasis...
Comfity Memory Foam Badematte Toilette

Verpakung: PP-Tasche

Die Toilette mit bequemer Memory-Schaum-Badematte hat einen rutschfesten Boden, der verhindert, dass sich die Matte bewegt. Die Comfity Memory Foam- Badematte sorgt mit der bequemen, schnell trocknenden Memory Foam-Badematte für ein poliertes,...
Comfity Memory Foam Badematte extra lang

Verpakung: PP-Tasche

Comfity Memory Foam Badematte extra lang ist aus ultraweichem Korallenvlies gefertigt und mit innovativem Memory-Schaum gefüllt. Mit rutschfestem Gummiboden hinterlegt, stark und langlebig. Stellen Sie Ihre Füße auf dieser weißen Memory...
Comfity Luxus Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Comfity Luxus Memory Foam Badematte ist mit einem starken und haltbaren PVC-Träger ausgestattet, der ein Verrutschen und Schleudern verhindert und über Jahre hinweg hält, im Gegensatz zu anderen Marken, bei denen der Gummi-Träger nach einer Reihe...
Comfity Light Grey Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Die hellgraue Memory Foam-Badematte besteht aus einer Mikrofaserschicht aus weichem Korallensamt, die maximal Wasser von Ihren Duschfüßen absorbiert. Und das Wasser bleibt nicht auf der Oberfläche auf der Oberfläche für Memory Foam Badematte. Smart...
Comfity Small Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Genießen Sie den Komfort, auf den Wolken mit einer kleinen Memory Memory-Badematte zu stehen ! Die Memory Foam-Badematte ist mit weichem und bequemem Polyurethan-Memory-Schaum gefüllt und das Außenmaterial ist eine superweiche und kuschelige...
Comfity Quick Dry Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Die bequeme, schnell trocknende Badematte aus Memory-Schaum ist hoch saugfähig und hat außen eine Streifenstruktur. Die bequeme, schnell trocknende Memory Foam-Badematte kann außerhalb von Dusche, Badewanne, Waschbecken, Waschtisch und vielem mehr...
Comfity Custom Size Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Die bequeme Memory Foam-Badematte in individueller Größe kann an der Wannenseite, vor dem Waschbecken oder an jedem Ort in Ihrem Zuhause verwendet werden, an dem Sie Unterstützung und Wärme auf Ihren Zehen wünschen! Und von einer Design - Sicht ist...
Comfity Extra große Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Die extra große Memory Foam- Badematte von Comfity ist mit PVC-Punkten hinterlegt, um ein Verrutschen und Schleudern zu verhindern. Dies hält auch in den kommenden Jahren, im Gegensatz zu anderen Marken, bei denen sich die Gummiunterlage nach einer...
Comfity Memory Foam Badematte Pink

Verpakung: PP-Tasche

Die bequeme Memory Foam-Badematte Pink ist mit weichem und bequemem Polyurethan-Memory-Schaum gefüllt und das Außenmaterial ist eine superweiche und kuschelige Mikrofaser mit Korallensamtgefühl. Noch nie warst du in der Lage, direkt aus dem Bad zu...
Comfity Grey Memory Foam Badematte

Verpakung: PP-Tasche

Die bequeme graue Memory Foam-Badematte ist dicker genug, um Ihren Füßen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, genau wie beim Gehen auf den weichen Wolken. Wir haben eine Vielzahl von Farben zur Auswahl. Bitte wählen Sie eine Ihrer Lieblingsfarben, die...

China Memory Foam Badematte Lieferanten

Geben Sie Ihren Füßen ein wolkenartiges Gefühl direkt aus der Dusche, während Sie diese weichen und bequemen Badematten in Ihrem Badezimmer platzieren. So können Sie eine oder beide gleichzeitig verwenden, um Ihre Zehen warm zu halten.
Die hohe Saugfähigkeit, gefolgt von einer rutschfesten Unterlage, hält die Matte trocken und stationär, ohne zu rutschen / sich zu verschieben, wenn sie mit Ihren Füßen in Kontakt kommt. Bitte stellen Sie sicher, dass die Badematte auf einem trockenen Boden liegt, um ein Verrutschen zu verhindern.
Die Badematte verbessert die allgemeine Attraktivität Ihres Badezimmers, indem sie sich gut auf die Umgebung sowie auf andere Produkte wie Handtücher usw. abstimmt. Die Platzierung der Matte ist nicht nur auf den Duschbereich beschränkt, sondern Sie können sie auch vor dem Waschbecken oder anderswo platzieren.
Die Reinigung ist kein großes Problem mehr, da diese in kaltem Wasser mit einem milden Reinigungsmittel in der Maschine gewaschen und bei schwacher Hitze im Trockner getrocknet werden können. Die Matten behalten ihre Farbe auch nach mehreren Wasch- und Trocknungszyklen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsMemory Foam Bath Mat

Memory Foam Bath Mat (Total 29 Products)

Product categories of Memory Foam Bath Mat, we are specialized manufacturers from China, Foam Bath Mat, Memory Foam Bath Rug suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microdry Bath Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Comfity Memory Foam Mat Bathroom

Packaging: PP bag

Comfity extra soft and elegant memory foam mat bathroom with non slip skid resistant backing Plush velvet highly absorbent anti bacterial and embossed design for soft touch of your feet protect your feet from the cold floor and dry quickly There re...
Comfity Memory Foam Bath Mat Non Slip

Packaging: PP bag

Comfity memory foam bath mat non slip is backed with pvc dots to prevent shifting and skidding and that will hold up for years to come unlike other brands where the rubber backing tends to wear and peel off after a number of washes Do not place...
Comfity Pink Memory Foam Bath Mat Set

Packaging: PP bag

Comfity pink memory foam bath mat set is filled with soft and comfortable polyurethane memory foam and outer material is super soft and cozy coral velvet feel microfiber Never have you been able to step right out of the bath or shower onto a cloud...
Comfity Memory Foam Bath Mat Sage Green

Packaging: PP bag

Comfity memory foam bath mat sage green soft comfortable and super absorbent washable breathable and heat resisting Soft and easy glide surface offering comfortable and warm touch feelings Comfity memory foam bath mat can greatly reduce the risk of...
Comfity Custom Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity custom memory foam bath mat keep your toes warm after getting out from the bathroom Cleaning is not a great concern anymore as these can be machine washed in cold water using a mild detergent and tumble dried on low heat setting the memory...
Comfity Memory Foam Bath Mat Around Toilet

Packaging: PP bag

Comfity memory foam bath mat around toilet improves the overall appeal of your bathroom by coordinating nicely with the surrounding as well as with other products like towel etc the placement of the memory foam bath mat is not only limited to the...
Comfity Memory Foam Bath Mat Thick

Packaging: PP bag

Comfit memory foam bath mat thick gives your feet a cloud like feel straight out of the shower while having these soft and comfortable memory foam bath mat placed in your bathroom You can put it in the washer and dryer without ruining it Our bathmat...
Comfity Memory Foam Bath Mat In Yellow

Packaging: PP bag

Everybody hates the slippery floors covered by water everywhere when getting out of shower Comfity memory foam bath mat in yellow not only soaks up water from your foot instantly but also features a rubber mesh backing that prevent you from shifting...
Comfity Grey Memory Foam Bath Mat Set

Packaging: PP bag

By using comfity grey memory foam bath mat set you never need to worry about dripping water while you are stepping out of shower The super absorbent microfiber soaks up water like a sponge and its memory foam holds 4 times its weight in water...
Comfity Ultimate Luxury Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity ultimate luxury memory foam bath mat protects your bare feet from cold bathroom floors Comfity grey memory foam bath mat offers you a super comfortable feeling by completely releasing any pressure away from your foot Put memory foam bath mat...
Comfity Memory Foam Bath Mat Toilet

Packaging: PP bag

Comfity memory foam bath mat toilet is with non slip bottom that will prevent mat from moving Comfity memory foam bath mat creates a polished stylish look in your bathroom by using comfity quick dry memory foam bath mat Comfity memory foam bath mat...
Comfity Dark Purple Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity dark purple memory foam bath mat is non skid no slip PVC rubber backing is waterproof perfect use on hardwood floor or floor ties hassle free for water dampness Skid resistant rubber base ensures that the bath mat grips firmly to the floor...
Comfity Memory Foam Bath Mat Extra Long

Packaging: PP bag

Comfity memory foam bath mat extra long is crafted from ultra soft coral fleece fill into innovated memory foam Backed with non slip rubber bottom strong and durable Put your feet out of the shower on these white memory foam bath mat to give your...
Comfity Luxury Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity luxury memory foam bath mat is constructed with strong and durable pvc backing which helps to prevent shifting and skidding and that will hold up for years to come unlike other brands where the rubber backing tends to wear and peel off after...
Comfity Light Gray Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity light gray memory Foam Bath Mat is with soft coral velvet microfiber layer which maximum absorb water from your shower feet And the water do not stay on the surface on the surface for memory foam bath mat Smart dry memory foam bath mat for...
Comfity Small Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Enjoy the comfort of standing on the clouds with comfity small memory foam bath mat The memory foam bath mat is filled with soft and comfortable polyurethane memory foam and outer material is super soft and cozy coral velvet feel microfiber Thicker...
Comfity Quick Dry Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity quick dry memory foam bath mat is highly absorbant stripe texture exterior Comfity quick dry memory foam bath mat is for use outside of your shower bath sink vanity and more Non slip bottom that will prevent mat from moving Creates a...
Comfity Custom Size Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity custom size memory foam bath mat can be used at tub side front of the sink or at any place in your home where you want support and warmth on your toes And from a design viewpoint this custom size memory foam bath mat can make a significant...
Comfity Extra Large Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity extra large memory foam bath mat is backed with pvc dots to prevent shifting and skidding and that will hold up for years to come unlike other brands where the rubber backing tends to wear and peel off after a number of washes Do not place...
Comfity Memory Foam Bath Mat Pink

Packaging: PP bag

Comfity memory foam bath mat pink is filled with soft and comfortable polyurethane memory foam and outer material is super soft and cozy coral velvet feel microfiber Never have you been able to step right out of the bath or shower onto a cloud...
Comfity Gray Memory Foam Bath Mat

Packaging: PP bag

Comfity gray memory foam bath mat is thicker enough to provide comfortable experience for your feet just like walking on the soft clouds We have a variety of colors for you to select Please choose one of your favorite colors to match the home...

China Memory Foam Bath Mat Suppliers

Give your feet a cloud-like feel straight out of the shower while having these soft and comfortable bath mats placed in your bathroom, which allows you to utilize one or both of these at a time to keep your toes warm.
The high absorbency property followed by non-slip backing keeps the mat dry and stationed without skidding/shifting when it comes in contact with your feet; please ensure that the bath mat is placed on a dry floor to prevent slipping.
The bath mat improves the overall appeal of your bathroom by coordinating nicely with the surrounding as well as with other products like towel etc.; the placement of the mat is not only limited to the shower area, but you can also place it in front of the sink or elsewhere.
Cleaning is not a great concern anymore as these can be machine washed in cold water using a mild detergent and tumble dried on low heat setting; the mats are sure to maintain their color even after going through multiple wash and dry cycles.

New Products

Related Products List