Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMemory Foam KissenMemory Foam Kissenkeil

Memory Foam Kissenkeil (Total 4 Products)

Produktkategorie von Memory Foam Kissenkeil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaumkeil für Bett , Memory Foam Keilkissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaumkeil zum Schlafen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Comfity 12 Zoll Memory Foam Keilkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Memory Foam Keilkissen ist ein großer Komfort und Unterstützung, wenn ein normales Kissen nicht die Arbeit erledigt, die Sie brauchen. Es ist eine perfekte Unterstützung, um Ihren Oberkörper und Ihre Beine anzuheben oder sich zur...
Comfity Memory Foam Bettkeilkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das ergonomisch geformte Kissen verbessert Ihre Schlafhaltung, wodurch orthopädische Gesundheitsprobleme mit Wirbelsäule, Nacken und Schultern vermieden werden können. Memory Foam Keilkissen passt sich der natürlichen Krümmung Ihres Körpers an....
Comfity Wedge Memory Foam Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Als ergonomisches Kissen kann das bequeme Keil-Memory-Schaum-Kissen Ihre Schlafhaltung verbessern und dabei helfen, orthopädische Probleme sowie Atemprobleme zu verhindern und zu lindern. Memory Foam Keilkissen passt sich der natürlichen Krümmung...
Comfity Memory Foam Kissenkeil

Verpakung: Luftdicht verpackt

Als multifunktionales Memory Foam-Keilkissen können Sie es als "Werkzeug" verwenden, wo immer Sie sich anlehnen möchten oder wo immer Sie es ablegen möchten. Perfekt zum Fernsehen auf dem Sofa und zum Lesen im Bett als Rückenstützkissen....

China Memory Foam Kissenkeil Lieferanten

Bettkeilkissen speziell für ultimative Entspannung und Erholung entwickelt. Zum sofortigen Anheben des Kopfes oder zum bequemen Zurücklehnen. Um den Komfort zu maximieren und sich der Form Ihres Körpers anzupassen, bietet das Rückenkeilkissen eine Schicht aus hochdichtem Speicherschaum für verbesserten Schlaf. Mit diesem ultraweichen Kissen haben Sie garantiert einen guten Schlaf, den Sie sicher verwenden können!
Es ist bekannt, dass das Schlafen in einem geneigten Winkel mit einem Matratzenkeil das Schnarchen reduziert, Nacken- / Rückenschmerzen, sauren Reflux, Schnarchen, Allergien, Atemprobleme lindert, Druck auf die oberen Rückenmuskeln abbaut und vieles mehr - idealer Schlafkeil für Ihr Wohlbefinden!
Das Rückenkeilkissen dient nicht nur als erhöhtes Schlafkissen, sondern kann auch als Liegekissen beim Fernsehen / Lesen Ihres Lieblingsbuchs / Ihrer Lieblingsmagazine, als Stützkissen während der Schwangerschaft / nach der Operation und als Ereignis zum Anheben der Beine verwendet werden. Dieses Mehrzweckkissen wird sicher eine gute Verwendung finden!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsMemory Foam PillowMemory Foam Pillow Wedge

Memory Foam Pillow Wedge (Total 4 Products)

Product categories of Memory Foam Pillow Wedge, we are specialized manufacturers from China, Foam Wedge For Bed, Memory Foam Wedge Pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foam Wedge For Sleeping R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Comfity 12 Inch Memory Foam Wedge Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam wedge pillow is a great comfort and support when a normal pillow doesn t do the job that you need It s a perfect support to elevate your upper body legs or to lean against for back support Help in relief for those suffering from...
Comfity Memory Foam Bed Wedge Pillow

Packaging: Vacuum packed

The ergonomically shaped pillow improves your sleep posture which can help prevent orthopedic health issues with your spine neck and shoulders Memory foam wedge pillow conforms to the natural curve of your body Its flexibility accommodates your...
Comfity Wedge Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

As an ergonomic pillow comfity wedge memory foam pillow can improve your sleep posture and help prevent and relieve orthopedic problems as well as respiratory problems Memory foam wedge pillow conforms to the natural curve of your body Its...
Comfity Memory Foam Pillow Wedge

Packaging: Vacuum packed

As a multi function memory foam wedge pillow you can use it as a tool wherever you want to lean on or wherever you want to put it Perfect for watching TV on sofa and reading in bed as a back support pillow As therapeutic wedge pillow it can...

China Memory Foam Pillow Wedge Suppliers

Bed wedge pillow specifically designed for ultimate relaxation and recreation. Use to elevate your head or recline comfortably for instant relief. To maximize comfort and fit your body`s shape, back wedge pillow FEATURES A LAYER OF HIGH DENSITY MEMORY FOAM for enhanced sleep. With this ultra soft pillow you are guaranteed to have good nights sleep, which I`m sure you can use!
Sleeping at an inclined angle with a mattress wedge is known to reduce snoring, relieve neck/back pain, acid reflux, snoring, allergies, breathing issues, release pressure on the upper back muscles and more - ideal sleeping wedge for your well-being!
The back wedge pillow not just serves as an elevated pillow for sleeping, but can be used to reclining support while watching TV/reading your favorite book/magazines, as a supporting cushion during pregnancy/post-surgery pillow and event for raising your legs. This multipurpose pillow is sure to come to good use!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry