Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeEierkisten-Matratzenauflage

Eierkisten-Matratzenauflage

Produktkategorie von Eierkisten-Matratzenauflage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beste Eierkisten-Matratzenauflage , Eierkiste Matratze Topper Pad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Latex Mesh Matratze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Das einzigartige 5-Zonen-Design ist so optimiert, dass es den gesamten Körper (Kopf und Hals, Rumpf, Hüften, Oberschenkel, Füße und Waden) konform unterstützt. Indem es dem Profil Ihres Körpers entspricht, bietet es gezielten Komfort, der zu einer Verringerung der Druckpunkte unabhängig von der Schlafposition führt. Es bietet absoluten Komfort und kombiniert mit unserer atmungsaktiven Open-Cell-Technologie Ihr Bett neutral und komfortabel für einen erholsamen Schlaf.
Einfach auf Ihre Matratze und unter Ihren Matratzenbezug zu legen. Macht auch eine gute Schlaffläche für Futonbetten. Memory Foam Topper erfüllt oder übertrifft die Standards für Inhalt, Emissionen und Haltbarkeit und wurde von unabhängigen, akkreditierten Prüflabors analysiert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsEgg Crate Mattress Pad

Egg Crate Mattress Pad

Product categories of Egg Crate Mattress Pad, we are specialized manufacturers from China, Best Egg Crate Mattress Pad, Egg Crate Mattress Topper Pad suppliers/factory, wholesale high-quality products of Latex Mesh Mattress R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Unique 5-Zone design is optimized to provide compliant support across the entire body (head and neck, torso, hips, upper legs, feet and calves). By corresponding to the profile of your body, it provides targeted comfort resulting in a reduction of pressure points regardless of sleeping position. It provides total comfort and combined with our breathable open cell technology, keeps your bed temperature neutral and comfortable for a restful night`s sleep.
Easy to place on top of your mattress and under your mattress cover. Makes a great sleeping surface for futon beds as well. Memory foam topper meets or exceeds standards for content, emissions, and durability, and has been analyzed by independent, accredited testing laboratories.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry