Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMemory Foam KissenKühlgel Memory Foam Kissen

Kühlgel Memory Foam Kissen (Total 5 Products)

Produktkategorie von Kühlgel Memory Foam Kissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlgelkissen , Comfort Revolution Kissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gel Memory Foam Kissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Comfity Best Gel Memory Schaumkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity best Gel Memory Foam Kissen ist von Natur aus hygienisch und hypoallergen, resistent gegen Hausstaubmilben, Schimmel und Bakterien, nicht nur perfekt für Allergiker, sondern auch für diejenigen, die sich um ihre Schlafoberfläche kümmern....
Comfity Cooling Memory Schaumkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Cooling Memory Foam-Kissen mit temperaturregulierendem Gel für angenehmere Schlafbedingungen. Das belüftete Design maximiert die Luftzirkulation und optimiert die Luftzirkulation für einen erstklassigen Luftstrom und eine optimale...
Comfity Memory Foam Kissengel

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das Comfity Memory Foam-Kissengel verwendet im Kern Premium-Memory-Schaum, der sich an den Druck anpasst, den Kopf und Hals im Schlaf darauf ausüben. Dieser Schaum wurde kalibriert, um das richtige Gleichgewicht zwischen Unterstützung und Komfort zu...
Comfity Gel Memory Foam Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Es ist wichtig, ein Gel-Memory-Schaum-Kissen zu haben, das sich an die natürlichen Krümmungen des Halses anpassen kann, um die richtige Nackenhaltung während des Schlafens aufrechtzuerhalten. Unabhängig davon, ob Sie auf der Seite oder auf dem...
Comfity Gel Cool Memory Schaumkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das gelkühle Memory Foam-Kissen besteht aus einem einzigartigen Material, das Gelpartikel in Memory Foam einbringt und so eine zusätzliche und bequemere Schlaffläche schafft. Das Gedächtnis reagiert und wiegt Ihren Kopf und unterstützt Ihren Nacken...

China Kühlgel Memory Foam Kissen Lieferanten

Es ist wichtig, ein Memory-Schaum-Kissen zu haben, das sich an die natürlichen Krümmungen des Nackens anpasst, um die richtige Nackenhaltung während des Schlafens aufrechtzuerhalten. Unabhängig davon, ob Sie auf der Seite oder auf dem Rücken schlafen, muss Ihr Kissen weich genug sein, um sich an Ihren Kopf anzupassen und dennoch den Raum zwischen Ihrem Bett und Ihrem Nacken auszufüllen. Sie müssen beide unterstützen, da Ihr Kopf größer als Ihr Nacken ist und unser Gel-Memory-Schaum-Kissen dafür hervorragend geeignet ist. Dieses Kissen stützt den Kopf in der richtigen Höhe, egal ob Sie auf dem Rücken oder auf der Seite schlafen. Halten Sie Ihren Kopf in der richtigen Position, während Sie auf dem Rücken schlafen, und unterstützen Sie den Nacken und den oberen Rücken, wenn Sie auf dem Rücken schlafen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsMemory Foam PillowCooling Gel Memory Foam Pillow

Cooling Gel Memory Foam Pillow (Total 5 Products)

Product categories of Cooling Gel Memory Foam Pillow, we are specialized manufacturers from China, Cooling Gel Pillow, Comfort Revolution Pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gel Memory Foam Pillow R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Comfity Best Gel Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity best gel memory foam pillow is naturally hygienic and hypoallergenic resistant to dust mites mold and bacteria not only perfect for allergy sufferers but for those who care about their sleep surface This gel memory foam pillow uses premium...
Comfity Cooling Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity cooling memory foam pillow infused with temperature regulating gel for more comfortable sleep conditions Ventilated design maximizes air circulation that optimizes air circulation for prime airflow and temperature control The Memory Foam...
Comfity Memory Foam Pillow Gel

Packaging: Vacuum packed

Comfity memory foam pillow gel uses premium memory foam at its core which adjusts to the pressure that your head and neck place on it when asleep This foam has been calibrated to provide the right balance of support and comfort to meet the needs of...
Comfity Gel Cool Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

The gel cool memory foam pillow is made of a unique material that infuses gel particles into memory foam creating a plusher and more comfortable sleeping surface The memory is responsive and cradles your head and provides support for your neck and...
Comfity Gel Memory Foam Pillow

Packaging: Vacuum packed

It is important to have a gel memory foam pillow which can contour to accommodate the natural curves of the neck to maintain the proper neck posture while sleeping Whether you sleep on your side or back your pillow must be soft enough to mold to...

China Cooling Gel Memory Foam Pillow Suppliers

It is important to have a memory foam pillow which can contour to accommodate the natural curves of the neck to maintain the proper neck posture while sleeping. Whether you sleep on your side or back, your pillow must be soft enough to mold to your head and still fill in the space between your bed and your neck. You need to support both, since your head is larger than your neck and our Gel Memory Foam Pillow is great for this. This pillow will support the head at the proper height whether you are sleeping on your back or on your side, keep your head tilted in the proper position while sleeping on your back and provide neck and upper back support when sleeping on your back.

New Products

Related Products List