Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMemory Foam KissenBaby Memory Foam Kissen

Baby Memory Foam Kissen (Total 27 Products)

Produktkategorie von Baby Memory Foam Kissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby Love Memory Foam Kissen , Baby Schaumkissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gedächtnisschaum-Kissen-Baby-Flachkopf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Comfity Newborn Neck Support Pillow

Verpakung: Luftdicht verpackt

Effizientes Design erleichtert die Verwendung dieses neugeborenen Nackenstützkissens und kann dazu beitragen, die Kopfposition des Babys an verschiedenen Stellen zu korrigieren, z. B. in einem richtig positionierten Kinderbett, Kinderwagen,...
Comfity Infant Car Seat Stützkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Unser Babykopfformkissen besteht aus hochwertiger Bio-Baumwolle und Memory-Schaum, der frei von schädlichen Chemikalien ist. Der Memory-Schaum ist atmungsaktiv, weich und bequem mit einer guten Elastizität. Das Baby fühlt sich nicht stickig. Weiches...
Comfity Baby Kissen Positionierer

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Babykissen Positionierer hat ein „O“ Form - Loch - Design , dass paßt perfekt an die Form des Kopfes und Halses, weich und elastisch, nicht mit der Blutzirkulation nicht behindert. Die wissenschaftliche konkave 3D-Größe, die multifunktionale...
Bequemes neugeborenes Autositzkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Neugeborenen carseat Kissen sind aus Memory - Schaum gemacht , dass 's mit 100% weich bedeckt, organischen und atmungsaktive Baumwolle. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, hilft es Ihrem Baby, einen revitalisierenden Schlaf zu...
Comfity Anti Flachkopf-Babykissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Anti-Flachkopf-Babykissen wurde entwickelt, um einen besseren Luftstrom im Nacken zu ermöglichen, was zu einer besseren Schlafqualität führt. Das Baby-Kissen aus Memory-Schaum ist sehr weich und bietet so den erstaunlichen Komfort, den...
Comfity Infant Support Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Die Schlafqualität ist für das Baby von entscheidender Bedeutung. Verpassen Sie nicht die kritischste Wachstumsphase der Kinder. Das bequeme Kissen zur Unterstützung des Kindes bietet Ihrem Baby einen sicheren und bequemen Platz zum Wachsen! Wir...
Bequemes Kleinkinderbettkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Kleinkinderbettkissen wurde entwickelt, um Ihrem Baby die bestmögliche Weichheit und den besten Komfort zu bieten und die Wirbelsäule, den kleinen Hals und den Kopf Ihres Babys optimal zu unterstützen. Wir wurden von Chiropraktikern als...
Bequeme Wolkenkissen für Mädchen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Dank des innovativen und mutigen Designs verbessern diese Wolkenkissen für Mädchen die Schlafqualität Ihres Kindes perfekt. Die Ausbuchtungen und Verlängerungen an den Seiten umhüllen Kopf, Nacken und Schulter des Kleinkindes gut, während das...
Comfity Baby Lounger Kissen für Neugeborene

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Baby-Liegenkissen für Neugeborene besteht aus Memory-Schaum, Gel und Bambusfaser. Die Kühlgel-Technologie, die speziell entwickelt wurde, um Ihr Baby auf natürliche Weise zu unterstützen und den Luftstrom und die Belüftung zu optimieren....
Bequemes Autositzkissen für Baby

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Autositzkissen für Babys ist mit Luftstrom konkav Mitte Design bieten Nackenstütze und verhindert Flat-Head-Syndrom im Alter von 0-36 Monaten Baby. Hilft dem Baby, in der richtigen Position zu schlafen. Verwenden Sie hochwertigen und...
Comfity Infant Lounger Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Baby Liegekissen ist perfekte Kissengröße für Neugeborene (0-12 Monate) Es wird empfohlen, es so bald wie möglich zu verwenden, um einen flachen Kopf ab dem 1. Tag zu vermeiden. Eine kontinuierliche Verwendung für mindestens 3 Monate ist...
Comfity Newborn Lounger Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Haben Sie ein Flat-Head-Syndrom? Lassen Sie Ihr Baby nicht so bedauern. Sie benötigen ein Kopfformkissen für Kleinkinder. Vom Kinderarzt empfohlen, entwarfen die hohlen 3D-Babykissen den Kopf und stützen den Hals wissenschaftlich. Das neugeborene...
Comfity Baby Schlafpositionierer

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das konkave Mitteldesign des bequemen Babyschlafpositionierers mit Luftstrom bietet Nackenunterstützung , passt sich perfekt den Naturkurven von Schulter und Nacken an, formt den Kopf des Babys gut und verhindert, dass sich die Wirbelsäule verformt....
Bequemes Babykeilkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Babykeilkissen besteht aus hochwertigem Memory-Schaum. Unser Ziel ist es, das Leben der Eltern immer einfacher zu machen, weshalb unser Premium-Stubenwagenkeil leicht zu reinigen und zu pflegen ist. Unser Stubenwagenkeil hat einen...
Bequemes Stubenwagen-Keilkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Stubenwagen-Keilkissen ist geruchsneutral und erfüllt die Richtlinien für eine sichere Schlafpositionierung , zusätzlichen Komfort und Halt. Der rutschfeste Boden hält den Keil fest in Position und verhindert, dass das Baby nach unten...
Comfity Baby Schlafposition Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Unser Baby-Schlafpositionskissen besteht aus 100% hypoallergenen Materialien von höchster Qualität, ist superweich und bequem, bietet aber festen Halt und bietet Ihren kostbaren kleinen Kindern höchsten Komfort. Hautfreundlicher Baumwollbezug mit...
Comfity Flat Head Support Kinderwagenkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Kinderwagenkissen mit flacher Kopfstütze ist ein spezielles Design, das den Kopf und die Wirbelsäule Ihres Babys in der richtigen Ausrichtung hält und den Druck auf Kopf und Nacken verringert. Das geschwungene Design sorgt dafür, dass...
Comfity Baby Side Schlafkissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Comfity Baby Side Schlafkissen ist ein super ansprechendes Design, das sich sanft an jede Bewegung Ihres Kindes anpasst und die Wirbelsäule die ganze Nacht über korrekt ausrichtet. Es dient als ergonomische Unterstützung für Kopf, Hals und...
Comfity Baby Head Shaping Kissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

Das bequeme Baby-Kopfformungskissen kann Kopfkrankheiten (so genanntes Flat-Head-Syndrom) vorbeugen und die Kopfform verbessern, den Nacken etwas stützen und die Halswirbelsäule auf natürliche Weise wachsen lassen. Wenn sich das Baby nach links und...
Comfity Memory Foam Kissen Kinder

Verpakung: Luftdicht verpackt

Babys leiden häufig an einem Flat-Head-Syndrom aufgrund falscher Schlafpositionen oder ungeeigneter Kissen. Das bequeme Memory Foam-Kissen für Kinder kann den Druck auf den Kopf gleichmäßig verteilen, die drei Seiten des Kopfes gleichmäßig belasten...
Bequemes Baby-Liegekissen

Verpakung: Luftdicht verpackt

100% Memory-Foam-Konturkissen mit geringem Rückprall . Ein super ansprechendes Design passt sich sanft jeder Bewegung Ihres Kindes an und hält die Wirbelsäule die ganze Nacht über richtig ausgerichtet. Ihr Kleinkind wird es lieben, sich mit diesem...

China Baby Memory Foam Kissen Lieferanten

Der Babykissenbezug besteht aus 100% Bio-Baumwolle, ist wolkenweich, fluoreszenzfrei und verfügt über einen sicheren aktiven Druck. Die Innenseite des Kissens besteht aus hochwertigem und umweltfreundlichem Memory-Schaum, ist sicher für kleine Babys, weich, kann aber auch Kopf und Nacken des Babys gut stützen.
Unser Kissen wurde von Kinderärzten für Neugeborene und Kleinkinder entworfen und hat eine runde Konkavität in der Mitte, um den Kopf Ihres Babys perfekt zu umwickeln. Halten Sie den Kopf Ihres Kindes an der Wirbelsäule ausgerichtet und verhindern Sie, dass Ihr Baby an einem Flat-Head-Syndrom und Torticollis leidet.
Der Kissenbezug eignet sich zum Händewaschen und Maschinenwaschen, um ihn sauber zu halten. Die Belüftungslöcher im Kissenkern leiten Feuchtigkeit ab und erhöhen den Luftstrom, um Ihr Baby kühl und komfortabel zu halten. BITTE BEACHTEN SIE: Der Memory Foam-Kern ist nicht waschbar.
Unser Produkt hat eine gute Qualität und ein schönes Aussehen, es ist ideal als Geschenk für Neugeborene.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Comfity Technology Co.,Ltd
HomeProductsMemory Foam PillowBaby Memory Foam Pillow

Baby Memory Foam Pillow (Total 27 Products)

Product categories of Baby Memory Foam Pillow, we are specialized manufacturers from China, Baby Love Memory Foam Pillow, Baby Foam Pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Memory Foam Pillow Baby Flat Head R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Comfity Newborn Neck Support Pillow

Packaging: Vacuum packed

Efficient design makes this newborn neck support pillow more easier to use and can help correct the baby s head position in various locations such as a properly positioned crib stroller rock n play baby bouncer rocker cradled car seat or swing You...
Comfity Infant Car Seat Support Pillow

Packaging: Vacuum packed

Our baby head shaping pillow is made of high quality organic cotton memory foam which is free of harmful chemicals The memory foam is breathable soft and comfortable with good high resilience will not make the baby feel stuffy Soft pillow can...
Comfity Baby Pillow Positioner

Packaging: Vacuum packed

Comfity baby pillow positioner has an O shape hole design that fits perfectly to the shape of the head and neck soft and elastic does not interfere with blood circulation The scientific 3D concave size multi function protective zone and depth of...
Comfity Newborn Carseat Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity newborn carseat pillow is made of memory foam that s covered with 100 soft organic and breathable cotton Made with premium materials it helps your baby achieve a more revitalizing sleep It s very convenient for on the go parents as it can be...
Comfity Anti Flat Head Baby Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity anti flat head baby pillow is designed to allow better airflow on the neck which leads to better quality of sleep The memory foam baby pillow is very soft thus providing the amazing comfort your baby needs while still supplying the necessary...
Comfity Infant Support Pillow

Packaging: Vacuum packed

Sleep quality is crucial for the baby don t miss children s most critical period of growth comfity infant support pillow provides a safe and comfortable space for your baby to grow we believe our memory foam baby pillow will bring good touch and...
Comfity Toddler Bed Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity toddler bed pillow is designed to give your baby the best custom softness and comfort providing optimal support for your baby s spine small neck and head We ve been recommended by chiropractors as the ideal sized pillow for ages 0 2 years It...
Comfity Cloud Pillows For Girls

Packaging: Vacuum packed

Thanks to the innovative and bold design this cloud pillows for girls perfectly improves your kid s sleep quality The bulges and extensions on the sides wraps toddler s head neck and shoulder well while can reduce tossing turning and discomfort...
Comfity Baby Lounger Pillow For Newborn

Packaging: Vacuum packed

Comfity baby lounger pillow for newborn is made of memory foam gel and bamboo fiber cover The cooling gel technology that is specifically designed to support your baby naturally optimizing airflow and ventilation Our pillow has 30 cooler than...
Comfity Car Seat Pillow For Baby

Packaging: Vacuum packed

Comfity car seat pillow for baby is with airflow concave center design offer neck support and prevents flat head syndrome aged 0 36 months baby Helps baby sleep in proper position Adopt high quality and environmental memory foam which can save its...
Comfity Infant Lounger Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity infant lounger pillow is perfect pillow size for newborn baby 0 12 months It is recommended to start using it as soon as possible to prevent flat head from the 1st day Continuous use for at least 3 months will be effective Sleeping on both...
Comfity Newborn Lounger Pillow

Packaging: Vacuum packed

Do you have flat head syndrome Don t let your baby suffer such regret You need a head shaping pillow for infants Recommended by pediatrician designed the 3D hollow baby pillows to protect the head and support neck scientifically New born lounger...
Comfity Baby Sleep Positioner

Packaging: Vacuum packed

Comfity baby sleep positioner airflow concave center design offer neck support perfectly fits the nature curves of the shoulder and neck shaping babies head well and preventing their spines from deforming Adopt high quality and environmental memory...
Comfity Baby Wedge Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity baby wedge pillow is made by high quality memory foam Our goal is to always make the life of parents easier which is why our premium bassinet wedge is easy to clean and maintain Our bassinet wedge has a luxuriously soft breathable cover that...
Comfity Bassinet Wedge Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity bassinet wedge pillow is free from harsh odor and meets guidelines for safe sleep positioning extra comfort and support Non skid bottom keeps the wedge firmly in place and prevent baby to slide down so you can have peace of mind 100...
Comfity Baby Sleeping Position Pillow

Packaging: Vacuum packed

Our baby sleeping position pillow is made from 100 premium quality hypoallergenic materials super soft comfortable but firm for support providing the utmost comfort for your precious little children Skin friendly cotton cover with inviable zipper...
Comfity Flat Head Support Stroller Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity flat head support stroller pillow is special design keeps your baby s head and spine in the correct alignment and relieves pressure on the head neck Curved design ensures that your baby s head remains naturally round no more worry falling...
Comfity Baby Side Sleeping Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity baby side sleeping pillow is a super responsive design adjusts gently to every movement of your child keeping the spine correctly aligned throughout the night It serves as an ergonomic support for the head neck and spine and ensures a...
Comfity Baby Head Shaping Pillow

Packaging: Vacuum packed

Comfity baby head shaping pillow can prevent head disease called flat head syndrome and improve the head shape bring some support to the neck and let the cervical spine grow naturally When the baby turns left and right the neck movement curve shows...
Comfity Memory Foam Pillow Kids

Packaging: Vacuum packed

Babies often suffer from flat head syndrome due to incorrect sleeping positions or inappropriate pillows Comfity memory foam pillow for kids can evenly distribute the pressure on the head make the three sides of the head evenly stressed and easily...
Comfity Baby Lounger Pillow

Packaging: Vacuum packed

100 low rebound memory foam contour pillow A super responsive design adjusts gently to every movement of your child keeping the spine correctly aligned throughout the night your toddler will love snuggling up with this pillow Comfity baby lounger...

China Baby Memory Foam Pillow Suppliers

The baby pillow cover is made of 100% organic cotton, soft as cloud, fluorescent-free, with safe active printing; the pillow inner is made of high quality and environmental memory foam, safe for little baby, soft but also can provide good support to baby's head and neck.
Designed by pediatricians for newborns & infants, our pillow has a round concave in the middle to perfectly wrap your baby's head. Keep your infant's head in alignment to the spine and prevent your baby from flat head syndrome and torticollis.
The pillow case is suitable for hand washing and machine washing to keep it clean. The venting holes in the pillow core draw away moisture and increase airflow to keep your baby cool and comfortable. PLEASE NOTE: Memory foam core is not washable.
Our product has a good quality and a Lovely appearance, it is great as a gift for newborns.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry